Sponsor-Board.de

Normale Version: VideoCheck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen Bitte Video Bewerten und Kommetieren


PS: Besserungs vorschläge ?


[Link: Registrierung erforderlich]
Nice Vid -
Bis Sekunde 8 jedoch ruckelt mir das zu viel und läuft net flüssig, ok ist zwar für extra so aber mir gefällts halt net..

Flickshot kann man des auch net nennen in meinen Augen xD Und das der anhat seh ich auch schon an dem Frag Biggrin Preaimd bis zum geht nimmer Biggrin

Dafür gefallen aber die Colors und der Smooth usw!
Nice work - Smile

Add mal Steam : west0 .. für das ein oder andere PCW Smile

Gruß
ehm das er cheatet wes ick wahr zwar free demo aber der frag wahr cool xDD
Siehste mal was mir alles auffällt Biggrin
Add mal Steam - Können ja dann mal schreiben und joa, vielleicht kann ich dir ja mal den ein oder anderen Spray schicken etc.. Wink
Ganz nice, aber der Frag is müll Wink hört sich an wie ein AWP-Schuss ^^
Referenz-URLs