Sponsor-Board.de

Normale Version: Private Webseite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Ich hätte da mal eine Frage.
Undzwar will ein freund von mir einen News-Blog machen.
Er meint es würde (ohne Einnahmen) eine Private Webseite sein aber ich bin mir da nicht so ganz sicher.
Könnt ihr mir sagen ob es eine Private Webseite ist (Newsblog) oder nicht.
Bitte mit beweislink.
Danke im vorraus

MFG Zazama
Ohne URL zur Webseite kann mann nicht Schauen !
Fast alle Seiten werden schon als nicht Privat eingestuft, da es kommerziell ist.. News Blog über sich selbst ist nach der Logik her Privat, aber News über andere Sachen, Gaming, Computer, etc. ist dann schon komerziell.. Soweit ich das weiß..

Aber ich bin nicht 100 % sicher.. Aber aufjedenfall ist das schwierig eine Seite als Privat einzustufen.
OK nochmal von neu^^.
Kann man z.B. diesen Blog als Privat einstufen: [Link: Registrierung erforderlich] ?
Wenn ja/nein bitte mit Beweislink.
-
"Kommerziell" bedeutet, dass man Gewinn erzielen möchte. Sofern dies nicht der Fall ist (auch nicht durch Werbung) ist eine Seite nicht kommerziell.
Mir geht es darum ob sie Privat ist.
Von der Beispielseite nur die Newsseite werten nicht den Proadcast
Was verstehst du denn unter Privat?

Privat betrieben?
Inhalt nur für bestimmte User zugänglich?
Gewinnorientiert oder nicht?
Rechtlich, Impressum usw
Zocker-Designs.de ist sogesehn auch eine kommerzielle Website, weil wir Designs und Stuff zum Download anbieten, für jedermann.
Trozdem haben wir keine Einnahmen, da alles kostenlos ist und somit brauchst du auch kein Gewerbe oder Unternehmen und auch keine Angst vor dem Finanzamt haben.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs