Sponsor-Board.de

Normale Version: SPONSORBOARD NEW STYLE?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag, Smile

ich hatte mir Gedanken über das Forum gemacht und bin zum Entschluss gekommen, den Admins mal zu fragen ob sie damit, was Ich gemacht habe, einverstanden sind.

Ich habe ein Logo erstellt wo der Sinn eigentlich ganz simpel ist.

Das Logo:
Der Kreis mit der Öffnung soll das Forum bzw. Sponsorboard.de seien.
Die 3 Grauen Pfeile bedeuten die Antragssteller.
Der Eine Helle Pfeil soll der Sponsor darstellen.

Nun habe Ich ein Intro und eine Demo erstellt wo Ihr schon einmal sehen könnt wie es aussehen kann, wie das Logo im Forum dargestellt werden könnte.

Intro:
[Link: Registrierung erforderlich]

Forum Demo:
[Link: Registrierung erforderlich]


================================================
Hier nun die 2. Version!

Intro:
[Link: Registrierung erforderlich]

Forum Demo:
[Link: Registrierung erforderlich]
================================================


Mfg.chris
nice mal etwas moderne tut immer gut aber bei dem intro Kann man das wort (BOARD) nur sehr schwer lesen da balu auf blau ist.
-
Hatte auch mal die Idee das SB aufzupäppeln.
Ich find die Idee auch super... Das Logo passt richtig gut zum Board und es sieht hier nicht mehr so Langweilig aus Tongue

Aber beim Intro muss ich Dr.House recht gegeben,blau auf blau sieht man echt nicht gut.
Finde das jetztige eigentlich besser, simple und einfach.

AeroCool schrieb:
Finde das jetztige eigentlich besser, simple und einfach.


welches denn Smile? seh keins.

Danke an die anderen, und ja das mit blau auf blau viel mir dann zum schluss auch auf... aber dann war das rendern über nacht wieder fertig Wink!

Werde es umändern... aber erst dann wenn Interesse besteht!

Das Logo sagt für micht nichts aus. Mit der Erklärung macht es sinn. Aber wenn ich drauf schau. Könnte es genauso gut zu einem Clan einer Gaming Seite oder einem Navi Produkt passen.
Ich denke da kann man doch noch kreativer sein und ein intuitiveres Logo designen.

Und das Intro sieht ein bischen aus wie nach einem Simplen Tutorial nachdesignt.

cindy schrieb:
Und das Intro sieht ein bischen aus wie nach einem Simplen Tutorial nachdesignt.



Bitte? Dann würd ich doch mal sagen... wenn dies nachgemacht wurde... zeig mir erst einmal das Tutorials (lass dir Zeit) und dann noch Bitte ICh dich, unterstelle niemals jemanden den du überhaubt nicht kennst oder selbst keine Ahnung hast Wink!

Ich warte auf einen Admin, wenn keine Interesse besteht steht das Logo Frei für jemanden!

mfg.chris

-
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs