Sponsor-Board.de

Normale Version: [tmfunpreview.de Intro / by wabru.de]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe für ein Clan Namen's [Link: Registrierung erforderlich] ein Logo inkl. Intro erstellt.

Sollte Simpel und kurz gestaltet werden!

Möchte von euch eine Meinung dazu bekommen, ob was geändert werden solle oder ob es genau so richtig ist?!
Auf hämische oder spöttische Kommentare verzichte ich hingegen gerne Biggrin

Und hier findet Ihr das Intro dazu:
Bitte auf HD anschauen!
[Link: Registrierung erforderlich]


mfg.chris
-
Danke schön Smile
jop wieder was abwechslungsreicheres Biggrin..

finde es eigentlich toll... bloß der hintergrund ist endlos.. vielleicht in iein raum oder von ne Strecke (trackmania) reinpacken Smile.

Zudem finde ich am schluss den Wort-wegkick-Effekt nicht gerade passend.. vielleicht findest du noch was anderes Smile

MFG Sysix

PS: vielleicht kannste das Rad ja drehen, denke aber ist zu aufwendig Biggrin.. Also dsas es dann wegfährt

Vonevo

Ich finde es nicht so gut... 2/10
Bisschen einfallslos!
Referenz-URLs