Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche GTA mp Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich suche einen Samp ( San andreas Multiplayer Server ) wodrauf ich spielen kann. Kann da jemand was empfelen.
Würde auch wenn sich wer findet mit dem ein Gta server aufbauen und eine dazugehöriges Forum auch.
Lol ??? Biggrin

Wie alt biste 9 ??

Das ist doch keine Bewerbung so macht keiner mit dir nem SAMP auf!
für sowas würde ich keinen Server sponsoren /geben!
Wortwörtlich ein Dreizeiler. Du willst nen GTA SAMP Server haben? Da schreib mal ne Din-A4 Seite voll. Wer bist du, hast du nen Clan, wieviele kommen drauf, habt ihr ne Homepage, Teamspeak, Multigaming ja oder nein, wie lang gibts euch schon, was sind eure Ziele, Gegenleistungen, warum ausgerechnet euch nehmen..... Ich erspare dir die nächste 20 Stichpunte, du sollst ja schließlich drüber nachdenken.

Edit: Findest du es nicht komisch, dass eine knappe Rückmeldung länger ist, als deine Bewerbung?
Also wenn ich noch kurz was dazu geben Darf!

Es ist einfach Lächerlich was ich in meiner Kurzen zeit in SB gesehen habe an Bewerbungen die meist kürzer sind als meine ICQ ray! und wie alt bist du (ich habe 9 gesagt ) weil da Kein ALTER von dir stand, da GTA auch erst ab 16 ist..und ich es zwa auch spiele! Lächerlich sowas müsste von den admins Gelöscht werden ohne was zu sagen!
Ich habe mich undeutlich ausgedrückt, Entschuldigt.Ich suche einen schon vorhandenen Samp Clan.
Oder suche jemanden der mit mir einen aufmachen würde.Wenn ich dazu jemanden finden würde , dann kann ich mir immer noch einen Sponsor suchen oder einen eigenen Server kaufen.
so wie aron immer sagt Kopf-->Tisch ??!

wenn du einen machen willst bitte ne BEwerbung! vllt findest du den ein der mit dir einen macht ! wenn du script etc hast !

MFG
Scripten und alles weitere kann ich und ich habe auch die Finanziellen mittel ich suche lediglich eventuell jemanden der Lust hat da mitzuwirken .
er möchte doch nur Empfehlungen ... wo er spielen kann ....

wir sind hier nicht im "Benötige Gamerserver-Sponsoring"-Bereich ...

es soll also keine Bewerbung sein, er sucht einen vorhandenen
Danke Aaron das du es mal auf den Punkt bringst er scheint mich ja nicht zu verstehen.
Ja Sorry das ich es Falschverstanden Habe!
Wenn du Dich mal meldest! bei dir und mir was über dir sagst habe ich server!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs