Sponsor-Board.de

Normale Version: [S]Froxlor Bestellscript
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich halte es kurz und frage mal in die runde,
kennt wer ein froxlor bestellscript, welches eigenständig user anlegt?

Gibt es sowas denn überhaupt?
wer jetzt sagt schreib doch eins, dem mus ich leider entgegnen das ich keinerlei ahnung von php usw habe.

Wenn es das nicht für froxlor gibt kennt wer ein anderes?

Also es sollte nach angaben der daten automatisch den nutzer anlegen und die zugangsdaten versenden.

ich meine es kann auch ein ganz eigenes panel sein, möglichst kostenlos wenn es geht.
-
Gibt es glaube ich bis jetzt noch nicht. Soweit ich weiß will aber einer eins schreiben.
[Link: Registrierung erforderlich]
genau so, ich weiß das die meisten selbst geschrieben sind aber da ich kein php kann frage ich halt mal hier Wink

Es muss auch nicht froxlor sein irgen ein CP was möglichst kostenlos ist und es sowas gibt Confixx geht auch habe noch ne lizenz
-
also so dringend ist das jetzt nicht, ist halt nur um der lanpage (ich veranstalte demnächst eine lanparty Wink) etwas prestige zu verleihen.

Werde dich dann gleich mal adden
-
nope ist meine alte sollte die wirklich langsam mal ändern bin grad nicht zuhause deswegen kann ich nicht in icq. aber gegen abend komm ich dann bzw so gegen 20:00 uhr
-

Faboloco schrieb:
Gibt es glaube ich bis jetzt noch nicht. Soweit ich weiß will aber einer eins schreiben.
[Link: Registrierung erforderlich]


Jo, den Thread hab ich eröffnet Wink

Bin zwar bisher noch nicht dazu gekommen, aber wer Interesse hat, kann sich mir anschließen.

LG

Seiten: 1 2
Referenz-URLs