Sponsor-Board.de

Normale Version: EILT! PHP mySQL Coder gesucht gegen Bezahlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich suche für sofort einen PHP mySQL Coder welcher mit einen System um eine Webseite programmiert. (EILT schnellst möglich)

Funktionen:
Profil anlegen
Profil bearbeiten

Admin:
Profil freischalten/sperren
Profil löschen

Suchfunktion

Design liegt soweit vor, du solltest aber bei der Erstellung mitdenken.
Natürlich werde ich für das Projekt bezahlen
Wieviel willst du denn bezahlen (maximal)?

RichardR schrieb:
Wieviel willst du denn bezahlen (maximal)?

Wollte ich auch gerade fragen?

Kommt drauf an was jemand haben will für alles fertig machen .... man könnte ja in skype mal diskutieren und es kommt auch drauf an wie schnell und wie gut ... ich sag mal so eine 3 stellige summe ist wohl drin ...
Paypal?

Wer gibt uns die Garantie, dass wir das Geld kriegen?
klar paypal .... oder s-itt.de ... oder sonst wie ... überweisung / teilzahlung etc.
Mit Teilzahlung wäre ich einverstanden, vielleicht ein Viertel oder so als Anzahlung, adde mich mal in ICQ. ([email protected])

Wäre in 3 Tagen fertig.
Für eine dreistellige Summe wäre ich sogar in 2 Tagen, sprich Donnerstag fertig!
Hallo,

wenn noch Interesse besteht, dann melde dich bei mir. Ich habe ebenfalls schon einiges an Referenzen Vorzuweisen.

Hier ein Auszug:

[Link: Registrierung erforderlich] (Webradio mit eigenem CMS)
[Link: Registrierung erforderlich] (Webradio mit eigenem CMS)
[Link: Registrierung erforderlich] (CMS Teilprogrammierung / Backendprogrammierung)
[Link: Registrierung erforderlich] (Teamspeak3 DNS Webinterface)

und noch weitere die ich nicht weiter geben "darf" da ich sonst gegen aktuelle Verträge verstoße und eine geldstrafe als folge resultieren könnte.

Solch eine Programmierung dauert höchsten 24 Stunden - 2 - 3 Tage *lach*
Für 10000€ wärens 3 Stunden.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs