Sponsor-Board.de

Normale Version: Video Check Neuer LINK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello wanted to ask how you like the video
please no stupid comments
thank you

I edit for 7 weeks now!




[Link: Registrierung erforderlich]
Ich find die Effekte vielleicht etwas sinnfrei aber ok, dass du dir Mühe gegeben hast sieht man..
Die Colors im "Sepia"-Style gefallen mir ebenefalls nicht.. Wirkt alles etwas düster und naja, nicht so toll..
Der Sync vom Lied zum first Frag passt auch nicht...

Ansonsten joa, geht noch mehr Biggrin Aber bekommste hin!
Viel Fun noch.
Joa. Anstatt Sepia würde ich eher so nen effekt nehmen, der die Farben greller macht und auffrischt.
Die Effekte finde ich ganz inordnung.
Ich selber finde, das ist einer der besten CSS Clip's.
Vllt. findest du ja Ideen und Anregungen drine Wink

[Link: Registrierung erforderlich]

Liebe Grüße, Vaana
Und viel Spaß weiterhin Wink
Naja, den Clip find ich jetzt nicht den besten CSS-Clip...
Orientier dich halt an biba, Clayman, padaZ oder halt an den ganzen MM-Prod...
GP, SP, InfProd etc pp ..

Gib so viele Sachen, aber is halt alles dermassen schwer :x
Viel Spass noch beim Editen!
ich fidne denm clip ab qeilsten [Link: Registrierung erforderlich]

aTTaX-Gaming schrieb:
Hello wanted to ask how you like the video
please no stupid comments
thank you

I edit for 7 weeks now!




[Link: Registrierung erforderlich]

Was ist das denn für ein Videocheck bei dem das Video vom Nutzer entfernt wurde.

-> Dann bitte mal Thema editieren oder schließen.

lad es gleich hoch mache bloß andere colors rein
Alles klar, danke für die schnelle Antwort Smile Und das du meinem Rat gefolgt bist und den Titel geändert hast.
und wie ist der clip ?
Würdest du die Vieos nicht immer entfernen könnte man es auch bewerten...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs