Sponsor-Board.de

Normale Version: EVOPLAY geht Online
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einer gefühlten Ewigkeit können wir nun endlich mit unser neuen Homepage an den Start gehen.
Seit gestern Abend erstrahlt EVOPLAY in einem neuen Glanz und wir hoffen, dass die Homepage bei unseren Besuchern genauso gut an kommt, wie bei uns.

Für den Start haben wir die Seite schon ein wenig mit Inhalt gefüllt um euch EVOPLAY ein Stückchen näher bringen zu können. Natürich sind wir weiterhin auf der Suche nach engagierten Redakteuren, die fleißig an einem Projekt mit Zukunft arbeiten wollen.
Dafür einfach mit mir in Kontakt treten.

Nun zur Seite...Wir haben uns für das CMS Clansphere entschieden und nach dem Umbruch vor einigen Monaten auch für ein neues Logo. Aber mehr erfahrt ihr auf der Homepage.

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Wir freuen uns über jeden regisrtrierten User, der aktiv am Clangeschehen sich beteiligt. Auch beantworten wir Fragen in unserem Forum, dort könnt ihr auch unsere Spieler ausquetschen.

Ich werde natürlich alle Fragen hier beantworten! Wink

Mit freundlichen Grüßen

EVOPLAY
Warst du nicht der Leader von Seismic Gaming? Wenn ja, was ist aus dem Team geworden?
Ja der war ich.^^
Da ich zum Schluss alleine da stand, fehlte mir die Zeit um das weiter zu führen. Kümmer mich seit dem um den Redaktionbereich bei EVOPLAY.

Suchen speziell einen Redakteur für das League of Legends EPS Team.

Lg
Nehmt ihr noch CSS Spieler auf? Ob Rookie oder Main ist mir latte. Biggrin
eure Homepage gefällt mir äußerst gut Wink
dickes Lob.
Vielen Dank. Smile

@SNAKe: Da musst du die Teams direkt ansprechen, ich kann dazu leider im mom wenig sagen.

Lg
Referenz-URLs