Sponsor-Board.de

Normale Version: [Team-Elated.de Intro / by wabru.de]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe für ein Clan Namen's [Link: Registrierung erforderlich] ein Logo inkl. Intro erstellt.

Möchte von euch eine Meinung dazu bekommen, ob was geändert werden solle oder ob es genau so richtig ist?!
Auf hämische oder spöttische Kommentare verzichte ich hingegen gerne Biggrin

Und hier findet Ihr das Intro dazu:
Bitte auf HD anschauen!
[Link: Registrierung erforderlich]

Noch was: Wenn man dann schon Votet, möchte Ich gern auch eine Beurteilung bekommen Smile
Beim Voten von *Geil* verstehe ich das ja schon aber bei den anderen möchte Ich doch schon gern auch die Meinung hören dazu!!
DANKE



mfg.chris
Finde es eigentlich ganz gut nur das Ende ist irgendwie komisch. Fände es besser wenn das Teil hochhüpfen würde.
Gefällt mir, es wäre aber auch cool wenn du den Würfel zerspringen lässt wie in deinen anderen Videos und noch einen Fade Out einbauen würdest
einfach nur cool jo wen der würfel Springen oder Platzen würde wäre besser Smile
Joa das wär ja was wieder Smile aber ihr sagted doch bei meinen anderen videos das es langweilig wirkt! Smile

Aber ok! Danke für die Verbesserungen Smile

Noch was: Wenn man dann schon Votet, möchte Ich gern auch eine Beurteilung bekommen Smile
Beim Voten von *Geil* verstehe ich das ja schon aber bei den anderen möchte Ich doch schon gern auch die Meinung hören dazu!!
DANKE


mfg.chris
find es irgendwie blass
Ich würde es heller machen,es ist für mich zu dunken..

Ansonsten ist es echt ne gute Idee Smile
Gut gemacht^^
Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.

lg

lugo09 schrieb:
Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.

lg


wie bitte Smile es läuft alles auf 100% Smile

Jetzt^^
Vor wenigen Minuten war die Seite down.

lg
Seiten: 1 2
Referenz-URLs