Sponsor-Board.de

Normale Version: Europe Gaming Clan sucht neue Mittglieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Wier suchen für unseren Clan neue Mittglieder wer mag kann sich bei uns unter [email protected] melden

(Es werden noch max.10 Leute aufgenommen)

Unser Ts ist derzeit offline weil ihn keiner braucht und wir die Rechte einstellungen berarbeiten

Welche Games Spielen wir?:

Sogut wie alle

Wir freuen uns auf euch
Ich dachte du suchst einen Clan ?

Und wenn nicht mehr:
Homepage Link
Memberanzahl

LG Maxi
ich sag mal wir tun beides weil unser alter clan da hat n sa den wollten wir rausschmeißen und dan hat er halt an den Rechten bisschen gespielt jezt is der Server im Arsch
Also kann man abschließend sagen du hast nen clan brauchst aber noch Member.
Oder ?

LG Maxi
rein tioretisch schon ja

sponsorst du ts3 Server??
Wie ich schon in der PN geschrieben habe:

Es sind schon alle vergeben, da ich nur ein NPO habe.
Werde mich melden, wenn was frei ist.

LG Maxi
mehr beschreibung über euch ... was macht ihr ... spielt ihr esl oder eher nur ein FuN Clan ... Homepage ? besucher ? TDL ?

TS³ ? wen der Kaputt ist kann man den zurücksetzten von den rechten her ...
Ich finde Dein Auftreten hier gerade sehr schwach! Ich für mich habe auch gerade Mühe Dir nur ein Wort zu glauben.

Deine sehr unfreundliche PN, ohne Hallo oder Gruss ist ja nur die Spitze des Eisberges.
Wieso fragst Du nach TS Server welche Du haben könntest für Dein Clan und in diesem Post schreibst Du:

Zitat:
Unser Ts ist derzeit offline weil ihn keiner braucht und wir die Rechte einstellungen berarbeiten

zu kurz, ein bisschen mehr Text schadet nicht
Ein Vernünftiges Anschreiben sollte man Schon Drauf haben.
Referenz-URLs