Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche "Gruppen Partner"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
Ich bin der Leader vom Clan und von der Sponsoring Area des [Link: Registrierung erforderlich] Teams.
Wir Sponsoren Clans mit Webspace, Designs, Design Anpassungen, Homepageinstallation sowie Hosting und Teamspeakserver. Das Problem ist nunmal die Nachfrage ist größer als der Besitz den wir besitzen.
Deshalb suche ich mehrere Sponsoring Teams dich sich mit uns Zusammenschließen und/oder eine Partnerschaft aufbauen wollen.

Vorstellung:
Ich bekomme eine Anfrage auf einen TS²Server á 100 Slot,doch diesen Serverplatz habe ich nicht mehr frei und so entpfehle ich diesen "Kunden" weiter zu einem meinen "Partner" und anders herum natürlch auch Wink.

Was ich derzeit suche sind Partner in:
Design erstellung sowie Anpassung( Ich bekomme ca. Wöchentlich 4-6 Anfragen doch dafür habe ich nicht genügend Zeit leider =/ )
Teamspeak² Sponsoren ( Tägliche nachfrage ca. 5-12 )
Domains ( Unsere 100 Domains sind leider schon vergeben ... Wöchentlich ca. 2-8 )

Für diese Partnerschaft suche ich keine "Kinder Projekte" die seit 1 Woche online sind und nach einen Monat wieder Offline gehen, weil Wir derzeit 32 Clans Sponsoren die uns Vertrauen und dieses Vertrauen möchten wir ungerne zerstören (weil wir falsche Partner haben/hatten.)

Theoretisch gesehen ist diese "Idee" für jedes Sponsoring Projekt nur gutes, weil sobald ein Spnsor keine Ressourcen mehr frei hat vermittelt er diesen "Kunden" weiter an einen Gruppenpartner

Falls Intresse besteht oder Fragen noch offen sind Postet sie bitte in den Thread oder schriebt mir eine PN

Gruß
No-eYes
http://losdios-gaming.de/images/linkus/6.jpg(!https)
Hallo wir von BlueRed4You.at hätten interesse adde mich mal 347-286-922

Können auch referenzen zeigen falls nötig

MFG Limo
Referenz-URLs