Sponsor-Board.de

Normale Version: [Gear Group] TSDNS Webinterface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Board,

heute möchte ich einmal ein neues Projekt vorstellen. Das ganze nennt sich "TSDNS Interface" und kommt von "Gear Group" (Ansammlung aller Projekte).

Wir, das Gear Group Team, haben ein TSDNS Interface geschrieben. Sicherlich kennt es der ein oder andere schon aus einem hier bekannten Thread. Wir wollen das ganze hier nocheinmal exklusiv präsentieren.

Was ist mit diesem Interface möglich?

Es ist möglich, eine Subdomain als Aliase für die IP und den Port des Teamspeak Servers zu erstellen. Somit erspart man sich das lästige IP und Port merken. (Bsp. IP: 109.87.135.119:9537 Bsp. Domain-Aliase: kd-1.ts3-anbieter.de)

Funktionen:
  • Hinzufügen von Aliases (funktioniert bereits)
  • Bearbeiten der Aliases (funktioniert noch nicht zu 100%)
  • Löschen der Aliases (funktioniert bereits)
  • Automatisches updaten der hinzugefügten Aliases (funktioniert bereits - Cronjob)
  • In Deutsch und Englisch verfügbar
  • Inkl. Installationsskript (Datenbank - Konfiguration etc.)
  • Inkl. Loginbereich
  • Inkl. IP Log (Anmeldungsinformation)

Voraussetzungen:
  • PHP (ab Version 5 oder höher)
  • MySQL (Version 5 oder höher)
  • SSH Zugang oder Cronjobhandling (wie bei Confix)

Ich weiß, dass es diese Funktion schon in kostenpflichtigen Webinterfaces wie "My Webinterface" oder "Mein Webinterface" gibt. Da dies aber, wie beschrieben, kostenpflichtig ist, biete ich hier eine Version an, die kostenfrei ist. Natürlich dürfen Copyrights nicht entfernt werden. Jedoch ist es möglich, das Design nach belieben zu ändern.

Ich hoffe, dass sich einiege dafür interessieren, da es soetwas, meines Wissens nach, noch nicht im Freebereich gibt.

Geplante Fertigstellung der Open Beta: 18.09.2011
Hört sich echt gut an! Gibts ne Demo oder so irgendwo?
Wir sind zur Zeit dran, eine fähige Demo zu schreiben. Diese wird heute gegen 02:00 Uhr Online gehen (+- 60 Minuten).
Hui, das ging aber fix Smile Ich freu mich drauf
So hier ein erstes Preview:

URL: [Link: Registrierung erforderlich]
Loginname: Administrator
Passwort: 1234

Aber es ist noch lange nicht fertig. Ca 80%. Das meiste ist die Sprachkonfiguration, da wir es ja Bilingual (2 Sprachig) rausbringen wollen.
Ich kann mich irendwie dort nicht einloggen um es zu testen Mad
Wir sind gerade dabei die Installation durchzutesten.

// Edit:

Login wieder möglich!
Nettes Interface Ich Sag Einfach Nur Klasse Dazu Wenn Ich Ne note sagen müste Würde ich ne glatte 1+ Sagen
das login geht schon wieder nicht -_-
Login geht nicht
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs