Sponsor-Board.de

Normale Version: Wordpress Mobilisieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Ich habe seid kurzem einen Blog aufgemacht und einer meiner Autoren ist als mal gerne Mobile Online und deshalb kamen wir auf die Idee den Blog zu Mobilisieren.
Auf dem Blog läuft WordPress 3.2.1 DE-Edition und ich wollte fragen ob es ein Plugin gibt mit dem ich das machen könnte.
Wenn ich google finde ich da zwar was allerdings nur bis 3.0.0 getestet.
Hat einer von euch villeicht so ein Plugin oder wie könnte ich die Seite sonst Mobilisieren?

MFG Zazama
Hä ???

Du möchtest also, das euer Blog auch aufs IPhone oder für ein Android Phone geiegnet ist ?

Wenn ja, dann kannst du dieses Plugin benutzen:

[Link: Registrierung erforderlich]


Das sollte mir 3.2.1 eig. funktionieren.

Wenn du es nicht testen möchtest,
sag bescheid und ich teste es und du kannst es dir ansehen...



MfG
Genau,
Auf das bin ich auch gestoßen allerdings steht dort eben "The pack has been tested on WordPress 2.5.1, 2.6.5, 2.7.1, 2.8.6, 2.9.2, and 3.0" und das würd ich ungern riskieren^^
andere Frage, gibt es eine möglichkeit auch beides zu nutzen?

Àlso das Ich die normale Seite weiter nutze. Aber wenn jemand mit einem Iphone drauf geht das es automatisch erkannt wird. Und er Zeigt den Iphone Style dann an!?

mfg.chris
Genau das mein ich ja Smile Es soll ja nicht komplett Mobile sein, nur wenn jemand mit einem Mobielen gerät drauf geht das es dann Mobile angezeigt wird, und wenn man mit einem PC usw. drauf geht, es normal angezeigt wird
-
Compatible up to: 3.0.5, und wenns kaputt geht? Biggrin
BACKUP Smile)
Ja hab mir grad eins angelegt^^
Ich tests mal meld mich dann später
Also ich hab für Zocker-Designs.de ein kleinen PHP Code der beim Betreten der Seite erkennt ob ihr mobil online seid, wenn ja gibt es eine Weiterleitung auf die entsprechende mobile Seite.
Man kann dort auch einstellen welche Geräte auf die mobile Seite geleitet werden sollen, so kann man einiPad User beispielsweise auf die normale Seite leiten.

Kann euch das Script gerne zukommen lassen, einfach bei mir melden.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs