Sponsor-Board.de

Normale Version: DJDome@Domenik Sucht Beschäftigung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mein Name Ist Domenik Und bin Auf der Suche nach ner Guten arbeit Für mich Im Bereich Server Technik usw. Meine Fähig Keiten Sind


Installation(bassic) Minimal systeme

Gameserver+fastDL

Ts3+Webinterface

Server Backups

Hompage Full installation

Samp Server + 100% Selfmade

So und nun los Mit Anfragen per Pn oder

Icq:451473807
Steam: domenikistdercoolste
oder im ts3:85.214.63.66

MFG

Freue mich auf Positive antworten Wink
Ich finde Deine Idee Dich als IT - Sklave anzubieten gut, ABER um !!Himmelswillen!! versuche bitte zuerst der deutschen Sprache ein wenig mächtiger zu sein.

Es sieht für mich einfach so hin gepfuscht aus. In meinem Kopf rechne ich nun 1 + 1 zusammen und komm zum Ergebnis:

"Wer sich nicht einmal 5 Minuten Zeit nimmt für seine Bewerbung/Ausschreibung kann auch nicht zuverlässig und sehr pflichtbewusst eine sorgfältige Arbeiten ausführen!"

Nimm Dir das bitte zu Herzen - Es soll weder ein "Fertig machen" oder "Runterziehen" sein, sondern nur einmal ein Hinweis wie Du auf andere wirkst in einem so brisanten Moment wie die Bewerbung.
ich weiß das meine rechtschreibung Der Letzt Dreck Ist Doch ich Bitte Dies Zu Verzeihen.
@DJDome,
Es tut mir leid, dass ich das sagen muss auch wenn Du nun sagst, dass Du an Legasthenie leidest.
Es gibt so viele Hilfsmittel, die einem behilflich sind einen leserlichen Text zu schreiben.
Zum Beispiel den Text zuerst im Word schreiben und damit überprüfen, oder mit einem Firefox Plug-In. und so weiter und so fort…
Ja ich werde Es Über Schreiben Und Mich An was ordentlichen dran setzen
Dann rate ich Dir. Lass das Thema von einem Admin löschen, so dass dies niemand mehr sieht.
Ich freue mich auf Dein Neuer und gelungener zweiter Versuch Dich zu bewerben!
Weiter so Wink
Nichts gegen dich, aber.. nicht jedes Wort wird in Deutsch großgeschrieben..
Leute! Lasst das doch mal!
Vielleicht hat er ein Krankheit und kann deshalb nicht gut schreiben?
Vielleicht ins er gerade erst in Deutschland & lernt die Sprache noch!
Er hat sich doch dafür entschuldigt. Dann lasst ihn jetzt in Ruhe!

@klatschweg
- Du Hast in deinem einem Satz sogar Rechtschreibfehler!

@fastaforward
- Vielleicht übt er schon dran? Du hast doch keine Ahnung, was für Hintergründe seine Rechtschreibschwäche hat!
Es gibt Menschen, die schreiben Wörter so, wie man sie spricht! Meinst du nicht, er hat es schwer genug in der Schule oder so?

_________________________________________________________
Back to topic!
- Ich finde es gut, das du deine Fähigkeiten kostenlos zur Verfügung stellst.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!
Ich Danke Dir JanxD Wenigst Einer Der Sich Für mich Einsetzt Ich Bin Schon an Einer neuen threed dran Und da sich hier keiner Auf Meine anfrage antwortet ist Es Eigentlich Schade Drum
@JanxD
Vielen Dank für Deine Bemerkung. Ich nehme mir sogar Zeit kurz darauf einzugehen.
Das ich keine Ahnung habe, an was er erkrankt sein sollte oder ob es nur pure Faulheit ist, gebe ich Dir absolut Recht.

Ich denke wir können uns aber eingestehen, dass wir hier nicht mehr von einer „Schwäche“ reden, sondern von einem sehr ausgeprägten Buchstaben durcheinander.
Wenn er wirklich an einer Krankheit leiden sollte, dann sollte Ihm das auch bewusst sein und sich die Mühe machen es evtl. mit „Word“ die schlimmsten Fehler zu vermeiden.

Ich finde es von Ihm sehr löblich seine Dienste zur Verfügung zu stellen. Mir persönlich löschte es aber ziemlich schnell ab beim Lesen, weil es so viele markante Fehler hatte, dass es eher einem Ratespiel gleich kam.

FAZIT : Wenn man sich Bewirbt / Ausschreibungen etc. macht, sollte die Schreibweise einigermassen stimmen. Seine Schwäche kann man mit einem Microsoft Word oder Firefox Plug-In ohne weiteres korrigieren.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs