Sponsor-Board.de

Normale Version: Need for Speed ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SB'ler ,

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt ist zurzeit bei Steam ein Wochenend-Deal wo es bis zu 75 % Rabatt auf Need for Speed Spiele gibt. Da ich mal wieder auf der Suche bin , nach einem Rennspiel etc. und ich nicht genau weiß welches richtig gut ist , wollte ich euch mal Fragen.

Zur Auswahl stehen:
- Shift 2 Unleashed
- Need for Speed:Shift
- Need for Speed:Undercover
- Need for Speed:Hot Pursuit

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Wink

MfG
Hot Pursuit
Undercover ist eig. besser
Also , mir kommt es auf die Grafik an. Diese sollte sehr gut sein , deswegen bin ich zurzeit eher für Shift 2 Unleashed.

MfG
mein lieblings need for speed ist underground 2 und most wanted.
Grund: Freie fahrt macht laune story ist auch gut.
Weiß nur nicht ob es die auch in angebot gibt.
-
Hot Pursuit ist nicht gut.

Man kann Autos nicht tunen und in der freien Fahrt gibt es keine Polizei (also nur streckenerkundung).

Außerdem sind die drifts unrealistisch...
Gibt es bei irgendwelche Spielen sowas wie z.B Erfahrungen wo mit man sich verbssern kann oder wie z.B Level? Smile

MfG

Zitat:
mein lieblings need for speed ist underground 2 und most wanted.
Grund: Freie fahrt macht laune story ist auch gut.

Dem kann ich nur beipflichten. Spiel's zufälligerweise gerade mal wieder durch. Tongue

Zitat:
Hot Pursuit ist nicht gut.

Wenn du auf arcadelastige Action-Raserei stehst, á la Burnout Paradise, dann ist's genau das Richtige.

Zitat:
Gibt es bei irgendwelche Spielen sowas wie z.B Erfahrungen wo mit man sich verbssern kann oder wie z.B Level? Smile

Das gibt's bei Need For Speed World, was ich aber in allen Belangen schlecht finde.

Kurzer Überblick:

Need For Speed bis Need For Speed Porsche - für Nostalgiker
Need For Speed Underground, Need For Speed Undeground 2, Need For Speed Most Wanted, Need For Speed Carbon, Need For Speed Undercover und Need For Speed World - für Tuner
Need For Speed Hot Pursuit - für Actionraser
Need For Speed Shift, Need For Speed Shift 2 - für Arcade-Fahrer mit flair zum Realismus

Meine persönlichen Lieblingsteile: Need For Speed III, Need For Speed IV, Need For Speed Underground 2, Need For Speed Most Wanted, Need For Speed Shift 1

Gruß

Ich find Need for Speed Underground 2 auch hammer.
Aber von denen 4 Empfehle ich dir Undercover
Seiten: 1 2
Referenz-URLs