Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Zusammenarbeit für mein Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

Ich suche für mein Sponsoring-Projekt jemanden mit dem ich zusammenarbeiten kann.

Ich werde mich um die Website,... kümmern. Der andere der mit mir zusammenarbeiten will, wird sich um die Server beschäftigen.

Also er wird Ts3, Gameserver und Webspace für den Sponsoring suchen. Deswegen bevorzuge ich Hostings und Anbieter die Server zur Verfügung stellen können.

Ich werde vom Anbieter immer 5 Server bitten. Damit der Anbieter keine Nachteile hat, falls das Projekt nicht läuft. Wenn das Sponsoring läuft, dann werde ich immer mehr Server bitten.

Was bekommt der Anbieter als Gegenleistung?

Als Gegenleistung wird bei jedem Sponsoring-Bestellung dem Kunden ein Extra Mail geschickt. Indem sich euer frei wählbarer Text stehen. z.B Werbung von euch oder von eurer Website.

Außerdem wird ein großer Banner vom Anbieter auf die Website gestellt.

Was ich auch noch Anbieten würde, wäre eine Werbung im Willkommens Meldung (Die WillkommensMeldung wird bei jedem Betreten der Website angezeigt).

Wenn ihr Interesse habt dann eine Mail an [email protected] schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Bahadir
Aha und was heist das alles auf deutsch ?
Ich verstehe zwar nicht viel in deinem Beitrag , aber suchst du jemanden der für dich alle Server sucht womit man dann das Sponsoring beitreiben kann? Und du kümmerst dich nur um die Website? Nicht seriöus , wenn man ein eigenes Hosting auf die Beine stellen will.

MfG
@ pl0x : Genau das habe ich auch Gedacht, wieder ein Kinderzimmerhoster mehr !
nein ich hab genug zu machen. Der andere wird sich um die Server kümmern. Sowas nennt man zusammenarbeit. Und als Überschrift steht auch Zusammenarbeit!!!
Ich bitte einen Admin die Beiträge über mir zu entfernen. Sorry aber,da die ersten Beiträge meist von dummen kommen, die nichts verstehen.
Aha ich bin Dumm und Verstehe nix ?

Werde mal nicht Beleidigend Kollege.
Ich habe im GEGENSATZ zu DIR habe ich eine HOSTING Firma die Gut Läuft und nun bleibe Geschmeidig Kollege.
@Bahadir
Wenn man sich wie du undeutlich ausdrückt , wie soll man sowas verstehen? Und willst du sagen das wir dumm sind ? Innohost bereibt schon lange ein professionelles Hosting und willst sagen er hat keine Ahnung?

Ich frage mich manchmal , wo haben die Leute nur ihren Respekt gelassen.

MfG
alleine schon leute die hier mehr erfahrung haben wie du vllt mal haben willst als dumm zu bezeichnen solltest du schon gebannt werden

Bahadir schrieb:
nein ich hab genug zu machen. Der andere wird sich um die Server kümmern. Sowas nennt man zusammenarbeit. Und als Überschrift steht auch Zusammenarbeit!!!
Ich bitte einen Admin die Beiträge über mir zu entfernen. Sorry aber,da die ersten Beiträge meist von dummen kommen, die nichts verstehen.


Naja dumm sind sie nicht, nur erhlich.

Ich finde es auch nicht schön wenn man (nach deiner Meinung) "blöde" Meinungen hört, nur, so ist das halt nun mal, deshalb sind wir ja auch eine Demokratie in Deutschland Smile [Beim 2mal durchlesen wirst du viel. merken das die Meinung nur nett gemeint war]

Denkt dir einfach nichts, sonst entstehen noch mehr diskussionen, die dann wieder von Teammitgliedern entfernt werden müssen, oder die dann das Thema gleich schließen und dann hast du dein Thema unnötiger Weise erstellt.

________

B2T

Dass war jetzt nicht ernst gemeint. Aber warum schreibt ihr Beiträge die Sinnlos sind und mich nicht weiterbringen. Also wenn ihr was nicht gut findet oder bemerkungen amchen wollt. Dann macht das bei anderen Beiträgen. Aber unterlasst sowas in meinen Themen.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs