Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft 1.8 Download
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute es ist endlich soweit es gibt eine Minecraft 1.8 BetaBiggrin

Hier der link für den Download
[Link: Registrierung erforderlich]

Freu mich richtig auf den Enter ManSmile

Ich wünsche euch viel spaß.
MFG Domenic
Sicher,dass es schon draußen ist?
Mein Minecraft Launcher findet kein Update...
1.8 war doch erst für den 12.09 angekündigt!
Nja würe ich noch nicht endfählen sind noch zu viele fähler drinne und downloden würde ich immer nur über offi page oder über das officelle programm sind der zeit so viele viren unter wegs da kann mann nicht einfach was so downloden

MFg P99x
Leute , das ist nur die Pre-Version (zum testen) , die man sich downloaden kann und anschließen dann testen. Der Patch für Minecraft (für den Launcher) kommt soweit ich weiß wie GitHburn schon gesagt hat erst am Montag raus.

MfG
Ich würde diese Datei nicht downloaden. Erstmal warten bis es der Launcher macht.
Für den Multiplayer Modus bringt es sowieso noch nichts, da noch kein Server auf 1.8
ist.
Also lasst die Finger davon.

LG Maxi
Äh server gibt es schon sehr viele du müsstest mal auf Youtube schauen wie viele es schon gibt.
Hmm, ich habe die 1.8 (Pre-Release) Version schon getestet und bis auf ein paar Bugs, kann man sich nicht beschweren. also Ich freue mich. Trotzdem hab ich wieder die 1.7 drinn, weil ich auf Server spielen möchte Wink ICh lade sie lieber über den offieziellen Launcher runter, das ist mir seriöser Biggrin


Liebe Grüße
-WiiDz
Jetzt ist 1.8 raus, habe aber noch nicht soviel gespielt.
Aber die Landschaften sehen meiner Meinung nach jetzt vieeeel realistischer aus, besonders das Zeug was an den Bäumen runter hängt gefällt mir richtig gut!
das dumme ist das laggt wie die sau
Jetzt ist es "offiziell" zu haben Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs