Sponsor-Board.de

Normale Version: Biete kostenlos Cms Installation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho da ich gern Leute helfe und mich weiter Endwickel durch helfen und laerning by doing möchte ich gern Leuten helfen die Probleme bei Cms installation haben.

Welche Cms biete ich an:
Jommla
Webspell
Ilch
Nukephp

Diese Arbeit mach ich nartürlich kostenlos Wink
Machst du es per Teamviewer oder verlangst die Daten und so vom Ftp ?
Ich würde meine FTP Daten nicht hergeben!
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber der Verfasser diesen Theards ist neu registriert!!! Neulingen würde ich auf keinen Fll meine Datne geben!
LG Pur3G3w4lt!

Zitat:
Ich würde meine FTP Daten nicht hergeben!
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber der Verfasser diesen Theards ist neu registriert!!! Neulingen würde ich auf keinen Fll meine Datne geben!


- Du bist doch selbst ziemlich neu -__-

Außerdem sollte man ''Neulingen'' auch eine Chance geben, sich hoch zu steigern...

Ja aber mann muss ja nicht gleich Daten hergeben!
es gibt ja auch Teamviewer , VNC etc.
Ich würde per Teamviewer machen oder jemand der mir vertraut würde mir die daten geben.Keine Angst ich mache kein Unfug damit ich möchte halt gern helfen Wink

Und wenn es nötwendig ist leg ich eine kopie von ausweis dazu

Und wenn ich dieabsicht hätte jemanden zu schädigen dan würde ich ich hier sowas nicht an bieten und auf dieser commnuity helfen ( [Link: Registrierung erforderlich])
Die kopie von welchem Ausweis fragt sich Biggrin
Nein spaß ich will nich sagen das du ein Betrüger bist aber man sollte nie seine Daten rausgeben auser man kann dem Installateur komplett vertrauen.
Übergangsweise legt man eben einen zweiten FTP-Account an, mit anderem Usernamen und Passwort und ggf. eingeschränkteren Rechten. Diesen kann man dann nach dem Einrichten problemlos entfernen.
Referenz-URLs