Sponsor-Board.de

Normale Version: Speed Teamspeak sucht Dich.!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gäste,

Wir suchen Verstärkung für unser Team, wenn ihr immer schonmal als Supporter tätig werden wolltet dann seit ihr hier genau richtig ! Und zwar suchen wir aktive Supporter und Designer für unser Team.

Falls Interesse besteht sollten folgende Erwartungen erfüllt werden:

->Supporter:
  • Gute Deutsch kentnisse
  • Freundlichkeit gegenüber Kunde
  • Erfahrung mit Live-Zilla.
  • Mind. 2 Stunden am tag Online sein.
  • Mind. 16 jahre alt sein.


->Designer:
  • Gute Photoshop kentnisse.
  • Mind. 16 jahre alt.
  • Freundlichkeit gegenüber Kunden.
  • Gute Deutsch kentnisse


Sollten die Voraussetzungen erfüllt werden, schreiben sie bitte eine Bewerbung ins Forum !
Was sind die GGLs ?

LG Maxi

Maxi97 schrieb:
Was sind die GGLs ?

LG Maxi


Kids, seid doch nicht immer so ggl geil? sachma hackts irgentwo?

sowas macht man NUR AUS SPAß

man man man...

Ich seh das bei dem Designer ganz anders. Warum sollte jemand sein Designs verschenken.
Supporter kann man ja ehrenamtlich machen, aber ehrenamtlich designen ist immer was anderes.
Nur meine Meinung.

LG maxi

Peter

-
Peter ne jede tag kommt kunde und fragt dich kannst mein server wieder on machen? vlt sogar alle 3 - 6 stunden - halt schlechte ware sonst haste recht MFG

slix schrieb:

Maxi97 schrieb:
Was sind die GGLs ?

LG Maxi


Kids, seid doch nicht immer so ggl geil? sachma hackts irgentwo?

sowas macht man NUR AUS SPAß

man man man...


Man macht so was also nur aus Spaß?
Man verbringt 2 Stunde im LiveSupport doch nicht zum Spaß, denk doch mal bitte richtig nach!

Viel Glück bei der Suche!

Peter

-
Peter hat Recht.
Wir benutzen auch schon seit Jahren Ticketsysteme für Support.

Falls das Supertool "Livezilla" das selbst nich bietet, in Innos Suche-Thread stehen einige Scripte dafür.
Hallo,

1. Wir bieten nicht nur Teamspeak an und man kann auch nicht von einem oder besser gesagt 2 Supporter verlangen das die den ganzen tag Online sind weil es gibt auch noch Real life worauf ich wert lege von daher suchen wir Supporter die spaß dran haben und auch interesse haben.

2. Wir haben den LiveZilla gleich beim anfang mit drauf getan um zugucken ob da überhaupt Support anfragen kommen werden den aber auch bald wieder wegnehmen.

Also wir suchen immernoch Supporter wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs