Sponsor-Board.de

Normale Version: Samp Server Grand Theft Auto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, ich habe ein neues Projekt geöffnet. Es ein GTA-Multiplayer server via Samp. Leider noch Lokal über mein Rechner. Aber der Server sieht für sich eigentlich sehr gut aus.

Über mich:
Ich bin 16 Jahre alt und heiße Mike R. Meine Hobbys sind Scripten(Informatik) Freiwillige Feuerwehr und Fußball aber nicht im Fußball verein.

Wir haben viel Fraktionen zum Beispiel Cops, Medics oder Fahrschullehrer und so weiter. Und Jobs gibts auch noch, wie Dealer und so weiter.

Die Systeme die wir haben:
Illegale Jobs,
Airportsystem,
Zugsystem,
Copsystem,
Drogendealer,
Tutorial,
Ban und Entbann,
Bedürfnisse,
Banksystem und Atm,
Häuser:
Es gibt in LS und SF 140 Häuser

Bilder:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Wäre echt toll wenn ihr vorbeischauen würdet Smile

Das Forum:
[Link: Registrierung erforderlich]
Und die Server Ip:
109.192.182.25:7777

Zu den Usern,
wir haben leider noch nicht wirklich user im Forum und leider erst ein User auf dem Server und mich.

Was wir genau suchen:
Jedliche Member, unter anderem auch Cops, F.B.I Member und Leader und so weiter.

Danke

Video:

[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs