Sponsor-Board.de

Normale Version: Sponsoring Projekt vertreter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe interesse an leuten, denen es Spaß macht:

In anderen Foren leute zu finden die Teamspeak3 Server benötigen
In anderen Foren leute zu finden die Partnerschaften suchen
Mich auf der Homepage unterstützen
Meine User Supporten
Teamspeak 3 Server an User vergeben
Meine Webseite Bekannt machen Smile

Alles ehrenamtlich Tongue mit mindestalter 16 Smile

Jeder wird seinen eigenen Teamspeak 3 Server bekommen wenn er einen benötigt, auf meiner Homepage unter einem Extra Menu punkt: Special Links verlinkt mit seiner Homepage und bei Teamspeak rundschreiben mit Link erwähnt.

Wenn wir keine Teamspeak Server mehr haben bekommen wir jeweils 10 neue Wink

Hoffe es findet sich wer, der Interesse hat. Wenn möglich Kontakt auf Voice-Sponsor.de oder mave @ hotmail . de

Liebe Grüße Mave aka Patrick
Hi hab dir ne PN geschickt

Voice-Sponsor schrieb:
Wenn wir keine Teamspeak Server mehr haben bekommen wir jeweils 10 neue Wink


Hmmm, kannst du das mal etwas genauer erklären? Habt ihr Partner, die das mit euch zusammen machen oder wie?

Ja haben wir Wink genug Tongue Und selbst wenn Tongue Mein Vater seine Firma hat insgesammt 12 Root Server und da meine Mutter eine eingetragene Firma hat, ich eine Eingetragene Firma und mein Vater, kann ich schon 3 Lizenzen holen, Sie als Partner eintragen, und über Ihren Namen die Server vergeben. Aber erst werden unsere Partner ausgeschöpft mit Server, so ist das mit denen Vertraglich abgesprochen!

Liebe Grüße Mave

Ps: Ja ich habe mit 18 Jahren eine eingetragene Firma und bin selbstständig, also unterlasst bitte sämtliche Kommentare dazu Wink
Das dein vorgehen lt. EULA verboten ist und dir damit das Recht TeamSpeak Hoster zu spielen entzogen werden kann, dürfte dir ja dann mit deiner eingetragenen Firma und deinen 18 Jahren klar sein? Auch könnten sicherlich alle beteiligten die Lizenzen sowie Recht dazu verlieren...
Ich habe auch ne Eigene Firma, und habe mehr Roots Smile

Aber wir gönnen jeden Sein Glück Smile
Da ich im moment aber nur 9 server, meine server vergeben habe, kann mir aber keiner was, danke das ihr mich aufmerksam gemacht habt. Bleibe ich bei meinen 10 servern. Liebe grüße mave Wink
Naja, das ist ja auch nur ein Gutgemeinter Hinweis Gewesen.
Ja und ich danke dafür. Ich meine da die meisten server eh nicht aktiv genutzt werden ist es ja nicht schlimm. Kurze frage: ich darf aber user an meine freunde vermitteln, die dann per icq außerhalb meines projekt sich mit servern abklären oder? Wink
Hinter einer NPO Lizenz darf lediglich ein Projekt bzw. eine Person stehen. Du dürftest dir also keine 2te Lizenz anlegen weil du meinst die erste ist für Projekt A und die 2te für Projekt B, hier greift dann je Person.
Referenz-URLs