Sponsor-Board.de

Normale Version: Innohost.de sucht Ticketsystem und jemand der das Installiert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://innohost.de/template/innohost/images/logo.png(!https)


Innohost.de sucht:


Ein Ticketsystem für seine Homepage.

Dieses System sollte Einwandfrei Funktionieren , ohne Grosse Probleme.

Eine Entlohnung für das Installieren des Ticketsystem gibt es auch , aber nach Absprache und nicht Utopische Summen.
hast du ein System oder suchst du Jemanden der eins hat und es einrichten kann ?
Thorsten melde dich einfach bei mir

Mit freundlichem Gruß

MegaServers.de

Andreas Fahl
Hallöchen Thorsten,

könntest evtl. [Link: Registrierung erforderlich] benutzen falls es sowas sein soll Wink
Das habe ich Schon Lange , aber Trotzdem Danke YouWoW.de Smile
Du hast eine PN mit Vorschlag und Link Cool
Als OpenSource kann ich Dir:
[Link: Registrierung erforderlich]
oder
[Link: Registrierung erforderlich]
empfehlen Wink
--
Kostenpflichtige gibt es einige gute.. kommt immer drauf an was es alles abdecken muss uns bereit bist auszugeben
@Innohost.de

verdammt xD

Wenn du WBB hättest, könnte ich dir dort was Empfehlen. Ist ideal zum Supporten Wink

Siehe: [Link: Registrierung erforderlich]

könntest ja ein Forum noch machen Wink

@fastforward
[Link: Registrierung erforderlich] kann ich auch nur empfehlen Smile
Kann Closed werden !
Referenz-URLs