Sponsor-Board.de

Normale Version: rePlaying.de - klassische PC-Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hiermit würde ich Euch auch gerne mein Projekt vorstellen, zuvor bekannt unter dem Namen Old School Spiele:

[Link: Registrierung erforderlich]

Das Projekt besteht seit März 2010 und wir seitdem regelmäßig gepflegt. Viele, interessante Artikel zu hauptsächlich älteren PC-Spielen und ganz exklusive Dateien machen uns aus. Der Statistik aus dem letzten Monat entnommen, haben wir derzeit täglich über 450 Besucher. Aktuell hat die Seite 480 Mitglieder aufzuweisen, täglich mehr. (Wenn es täglich mehr Mitglieder werden, warum haben wir dann so wenige in Relation zum Gründungsdatum? Erst seit kurzer Zeit herrscht Registrierungspflicht fürs Downloaden unserer Dateien)

Solltet Ihr Interesse an diesem Thema habe, schaut Euch das Projekt bitte genauer an. Wir suchen ebenfalls weitere, freiwillige Redakteure, Autoren oder YouTuber, die an diesem Projekt mitwirken und evtl. das gewisse know-how mitsichbringen. Smile

Gruß

P.S
Vielen Dank an [Link: Registrierung erforderlich] fürs Sponsern des flotten Webspaces und [Link: Registrierung erforderlich] fürs Sponsern unserer alten Domain.
Top Sache, beständig, vernünftige Projektleitung und gute Artikel/Downloads.

Gefällt mir von anfang an, und nichts, was so schnell vom Fenster verschwindet!
dito.

Schön, das es noch Seiten gibt die sich mit "Oldies" befassen.
(Die meisten sind ja nur Fanseiten zu einem bestimmten.)

/* edit
Sollte der Text doppelt erscheinen?
*/
Nee, das war 'n Fehler meinerseits beim letzten Editieren. Tongue

Gruß
Tolle Seite. Mehr muss man nicht sagen.
Ich finde die Seite auch Klasse, bin ja auch ne Alter Gamer aus den 80er Smile
Uhh ... das ist noch weit vor meiner Zeit. Wink

Danke fürs positive Feedback, es darf aber auch gemeckert werden.

Gruß
Du hast doch sicher aber schon ma Pac-Man oder Tetris gespielt oder?
Die sind auch aus den 80er.
Das älteste Spiel was habe und noch funktioniert, is Soko-Ban für DOS.
Die Version is von 1984 und man hat beim Start die Auswahl zwischen CGA-4-Farb-Grafik oder Hercules Monochrome Cool

Zitat:
Du hast doch sicher aber schon ma Pac-Man oder Tetris gespielt oder?

Klaro, wer kennt sie nicht? Wink

Zitat:
Das älteste Spiel was habe und noch funktioniert, is Soko-Ban für DOS.

Na das ist ein echtes Sammlerstück.

Referenz-URLs