Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Suche Projektleiter für ein Hosting
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SB'ler,

ich suche für mein anderes Projekt (Clan24.eu) eine Person, die die Rolle des "Chefs" übernimmt.

Beschreibung:

Ich bleibe weiterhin Inhaber, aber einer von euch wird mein "Vertreter" und darf natürlich alle Entscheidungen selbst treffen (z.B. wer für ein Sponsoring angenommen wird, wer bei euch mitarbeitet und so weiter). Wichtige Aufgaben (Serveradministration / Verwaltung) übernehme ich weiterhin, da ich keine meiner Passwörter weitergeben werde. Desweiteren kümmere ich mich um Banner und alle anderen Grafiken. Sachen, wie die Webseite, bekommt ihr von mir gestellt. Diese wird so ähnlich wie die von gear-hosting.eu sein mit lediglich anderen Farben (statt orange Grün o.s.) und eine kleinere Projektpalette (Webspace only!).

Aufgaben:

Die Aufgabe wird darin bestehen, dass ihr das Projekt leitet. Das heißt, ihr kümmert euch darum, dass das Projekt läuft und genug Kunden vorhanden sind und so weiter.

Was derjenige bekommt:
  • fertige Webseite inkl. Adminsystem (inkl. Mailverwaltung [email protected])
  • einen vServer*² auf dem man Kunden verwalten kann (ISPcP | subdomain von clan24.eu | Bsp: clan7654.clan24.eu)
  • FM Service (full managed - ich übernehme die Serverkonfiguration)
  • ein "eigenes" Hostingunternehmen

Sonstiges:

Dieser "Job" wird auf freiwilliger Basis ausgeführt. Gegenleistungen wie Geld etc. kommen nicht in Frage, da ich das Ganze drumherum finanzieren muss.

Wer schon immer mal von einem Sponsoring geträumt hat, hat nun hier die Chance eins zu überhnehmen und zu leiten.

Wer Interesse hat, soll sich bewerben.

vServer Daten: 3GHZ | 512 MB Ram | 15GB HDD | 1000Mbit Anbindung | 300GB Traffic | 1 IP - Sollte der Server wiedererwartend nicht von den Kapazitäten her reichen, kann ich gerne noch zusätzliche Server anmieten.
Hallo,

ich würde es sehr gerne verwalten, ist ein super Angebot von dir! Smile

Was möchtest du denn als Bewerbung hören?
Melde mich mal Wink
Ja ihr solltet euch schon bewerben. Warum Ihr es machen wollt und warum z.b ich euch nehmen sollte. Dann eure Person beschreiben. Halt all das was zu einer Bewerbung gehört.
@RichardR wiviele Projekte willst du den noch machen ?

Erst welche Aufgeben wegen Zeitmangel und dann hier Bewerben ?
Irgendwie Komisch !
Hallo. Ich würde meine Bewerbung Ihnen gerne per E-Mail schicken das ich es mit Word gemacht habe.

An alle Bewerber


Bewerbungen nur noch an [email protected]
Sie haben eine E-Mail von mir bekommen

An alle Bewerber


Bewerbungen nur noch an [email protected]

Einsendeschluss: 11.09.2011 - 15 Uhr
Wieder was interessantes von Dir Gear, aber müssen auch diesmal absagen, Gründe kennste ja.
Trotzdem viel Glück bei der Suche und das der "Neue" dann nich nur Können hat sondern auch seines Amtes würdig is.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs