Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche aktives Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,
mein Name ist Aaron I., ich bin 17 Jahre jung und komme aus einem kleinen Ort nahe Münster.
Ich suche ein aktives, längerfristiges Projekt, welches sich mit Webdesign befassen sollte. Wenn es sich um ein neues Projekt handelt, sollte dies ein vielversprechendes Konzept vorweisen können. Momentan bin ich unter anderem Anpasser bei Gamer-Grafix und kümmer mich sonst auch viel um das Projekt. Nebenbei hab ich halt noch etwas Zeit, die ich in ein neues Projekt investieren kann..

Mittlerweile designe ich nicht mehr so viel, da ich mich mehr aufs Anpassen konzentrieren möchte. Daher habe ich Kenntnisse was Photoshop,Html/Css und Webspell angeht.
Außerdem beschäftige ich mich im Moment mit jQuery und PHP.

Ich habe momentan einen vServer ( Hetzner 2GB) und hatte davor auch nen Rootserver, daher habe ich Kenntnisse in Linux.


Referenzen auf [Link: Registrierung erforderlich]

Gegenleistung:
In der Regel verlange ich nichts, da ich mich weiterbilden möchte, daher stelle ich auch Ansprüche an das Projekt Wink

Bei Fragen -> einfach hier oder per pn melden ...
Bei Interesse -> hier,pn oder ICQ (Nummer im Profil)

mfg Aaron I.
Hallo Aaron


Ich bin projektleiter von ts3.ch ich suche supporter in allen richtungen: gameserver, ts, webspace und subdomain verwalten. ich brauche einen der zuverläsig ist, der spass an der arbeit hat usw.

am anfang wirst du ganz sicher im livezilla support deine anfangs zeit verbringen. dazu gehört: kunden supporten. später aufträge ab arbeiten usw. je nach dem was du gerne machst.

ich biete dir die möglich keit in ein sponsoring rein zu kommen das versucht lange überwasser zu bleiben^^ ich muss dir sagen bei uns werden keine vserver einesetzt.

für weitere fragen kannst du gerne mal auf ts kommen oder dann mir ne pn schreiben

TS3 IP: 46.251.249.114

MfG Krebs

projekt hinhaber

[Link: Registrierung erforderlich]
Supporter ist nicht das, was ich suche Wink

Trotzdem danke für dein Angebot
-Push- Gute angebote !! netter ersteller für webseiten !! TOP
Push !
Hey,

ich hatte schon vor sowas in die richtung zu eröffnen. Schau mal hier:
[Link: Registrierung erforderlich] ist aber nur test Page bis jetzt.
am besten mal ICQ melden Wink

danke für die Push's ;D
Hab dich ja schon in ICQ.. Könnte etwas dauern bis ich mich melde, weil mein Notebook zurzeit in der Reaparatur ist.
ok.

ps. ich suche immernoch keine Supporterstellen o. ä. Wink
suche noch
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs