Sponsor-Board.de

Normale Version: CS:S Tunier!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend

Ich darf jeden Clan recht herzlich einladen an unseren morgigen Tunier teilzunehmen!
Es wird ein 5on5 Mr. 15 Tunier sein wo jeweils jedes Team eine Map auswählen darf also es werden 2 Maps gespielt!
Preise: News eintrag auf der HP und einen Banner bei uns unter Links und natürlich ruhm und ehre!



Wie nehme ich daran teil?

Geht auf unsere Homepage [Link: Registrierung erforderlich] und registriert euch!
Danach postet ihr folgendes im cup&tunier topic!

- Clannamen
- Clan Hp
- Skill
- Was ihr euch erwartet

Ich hoffe auf zahlreiche anmeldungen =)
Lg
Nighti

Night Live schrieb:
Nabend

Ich darf jeden Clan recht herzlich einladen an unseren morgigen Tunier teilzunehmen!
Es wird ein 5on5 Mr. 15 Tunier sein wo jeweils jedes Team eine Map auswählen darf also es werden 2 Maps gespielt!
Preise: News eintrag auf der HP und einen Banner bei uns unter Links und natürlich ruhm und ehre!



Wie nehme ich daran teil?

Geht auf unsere Homepage [Link: Registrierung erforderlich] und registriert euch!
Danach postet ihr folgendes im cup&tunier topic!

- Clannamen
- Clan Hp
- Skill
- Was ihr euch erwartet

Ich hoffe auf zahlreiche anmeldungen =)
Lg
Nighti


"Sachpreise" bzw nen gameserver oder geld für die clankasse sind nicht drin oder ? oO verstehe nicht wieso ihr ein Turnier macht wenn ihr keine Preise habt ...

vorallem ist bei euch auf der page nicht mal 1 squad eingetragen oder sonst was ihr solltet vllt mal eure page auf fordermann bringen und dannnnnnnnnnnnnnnnnnn irgendwann mal sowas starten
Habe ich dir ja gensagt Night Live.
da es weniger um sachpreise geht o.ä denke ich nicht das du viel erfolg haben wirst bei deiner suche nach Teilnehmern.

Aber trotzdem weiterhin viel erfolg.

MfG. Alex
hehe^^
ne @all die hp steht seid gestern also müssen erst wieder alle user sich reg usw.
ja das tunier sollte mal ein testunier sein wie sich das entwickelt!
lg

Night Live schrieb:
hehe^^
ne @all die hp steht seid gestern also müssen erst wieder alle user sich reg usw.
ja das tunier sollte mal ein testunier sein wie sich das entwickelt!
lg


naja ... ich denke nicht das äuserst viele da mitmachen, wenn du nen design (sehr gutes) oder nen gameserver für nen monat als 1 preis machen würdst dann würdest du vermutlich auch leute haben

Also NightLive wenn du nen Ordentliches Turnier auf die Beine stellen kannst, dann würde ich Euch bzw. dem Gewinner Team für 1 Monate nen Server sponsorn. (24slot Public oder 16 slot Clan+SourceTV)

Also NightLive es liegt an dir was du draus machst ;-)
Und natürlich hoffe ich dann auch auf Positive stats bei euch und bei uns Biggrin

MfG. Alex (X-Treme)
hehe aber bevor wir mal den server für tunier bekommen wollen wollen wir lieber mal den andern server den wir bekommen sollten (schon seid 1 monaat oder so Biggrin )
lg
Referenz-URLs