Sponsor-Board.de

Normale Version: Creative-Aiming.info Intro / by wabru.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe für ein Clan Namen's [Link: Registrierung erforderlich] ein Logo inkl. Intro erstellt.

Möchte von euch eine Meinung dazu bekommen, ob was geändert werden solle oder ob es genau so richtig ist?!
Auf hämische oder spöttische Kommentare verzichte ich hingegen gerne Biggrin

Hier erst einmal das Logo als Wallpaper präsentiert:
1) [Link: Registrierung erforderlich]
2) [Link: Registrierung erforderlich]

Und hier findet Ihr das Intro dazu:
Bitte auf 480p anschauen!
[Link: Registrierung erforderlich]


mfg.chris
Mit Twixtor zerschnitten und ein Ridgit Body dazugefügt? Smile

Das Interesannteste ist das glitzern.

Sehr schlicht sieht aber gut aus. Wie immer bei deinen intros xD

eVect schrieb:
Mit Twixtor zerschnitten und ein Ridgit Body dazugefügt? Smile

Das Interesannteste ist das glitzern.

Sehr schlicht sieht aber gut aus. Wie immer bei deinen intros xD


kenn leider das (Twixtor) nicht. Aber habe mir das (Xplode) für 12 Euro gekauft auf ([Link: Registrierung erforderlich])

Xplode ist einfacher und schaut viel viel besser aus.... der arbeitet feiner Wink

Aber vielen Dank!

mfg.chris

wie machts du das immer nur mit diesen efekten oO das würde ich nicht mal mit 10k Howto´s auf die Reihe bekommen einfach nur geil.

und das für eine Gute Bewertung und Bedanken da sollte man sich wirklich mal bedanken.
Danke danke Smile
Finde alles ganz schick, aber die Intros sind auch nichtmehr das Wahre.. immer das gleiche.

Iwas fällt runter und zerstört entweder die Schrift oder was ähnliches... Kreativität = 0
Joa hab aber eure Verbesserungen von anderen Videos mal in die Tat umgesetzt Wink nun zerbrech ich nicht mehr das was Wichtig ist, sondern andere sachen Smile

Zurzeit ist das zerbrechen sehr angesagt. Daher werde Ich auch damit weiter arbeiten Smile
Aber verstehe das es nach ner Zeit langweilig wird Smile

.diamond'

hey chris, die effects die du benutzt sind einfach der hammer! da muss ich mir echt was abgucken. bin erst neu in Cinema4D eingestiegen. Machst du die Intros mit c4d oder auch mal mit anderen ?!
@ OneDollar: arbeite nur mit cienma 4d. besorge mir aber bald auch Adobe After Effects!
sehr schön gemacht chris

wie mans von dir kennt Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs