Sponsor-Board.de

Normale Version: Windows 7 Datei Problem... o.O
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB,
Ich habe ein Problem mit Windows 7


Ich habe in CS:S eine Aufnahme gemacht.
Die Screenshots möchte ich nun aber wieder löschen

Mein Problem:
Die Screenshots sind im cstrike Ordner nicht zu sehen...

Wenn ich aber mit Virtual Dub den Ordner öffne sehe ich die 10.000 Bilder

Screenshots:
VDub: [Link: Registrierung erforderlich]
Ordner: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich habe auch versucht alle Dateien sichtbar zu machen.
Hat nichts gebracht

ich bitte um eure hilfe Smile
du musst auch in cstrike/screenshots
-

slix schrieb:
du musst auch in cstrike/screenshots


"Dieser Ordner ist leer."

TS3-Boby schrieb:
makier sie in virtual dub und dann etnfernen drücken auf der tasti Smile


Da kann man nur eine Datei auswählen

Das 10.000 mal zu machen Biggrin

evt ordner schreibgeshchützt? versteckter ordner?

schau mal in den eigenschaften
Zieh den Ordner vielleicht mal in ein anderes Verzeichnis und schau ob die Dateien dann immer noch nicht drinnen sind.Oder nen den cstrike Ordner mal um..Komische SacheBiggrin

ele7en schrieb:
Zieh den Ordner vielleicht mal in ein anderes Verzeichnis und schau ob die Dateien dann immer noch nicht drinnen sind.Oder nen den cstrike Ordner mal um..Komische SacheBiggrin


Nichts zu sehen

Das komische ist

Wenn ich auf cstrike>Eigenschaften gehe ist der Ordner nur 2GB Groß

Meine Fetsplatten kapazität ist aber um ca. 40GB gesunken

Da lösch doch den verdammten Ordner
versuchs mal in filezilla ob er da die bilder anzeigt. da müste man sie löschen können , hab das auch shcon oft so gemacht.
Bist du auch sicher das du im Richtigen Ordner bist? Poste mal den Pfad von Virtual Dub.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs