Sponsor-Board.de

Normale Version: Shockwave-Gaming sucht Mitarbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen und Herren,


Mein Name ist Deniz Demir, ich bin 17 Jahre alt und bin der Clanleiter des Multi Gaming Clan Shockwave-Gaming.eu .
Wir sind ein erfahrener Multi Gaming Clan, der auf der Suche nach Unterstützung für die Erweiterung des Clans ist.

Am Anfang erklären wir Ihnen erst einmal, worum es überhaupt geht.
Wir sind eine Spiele Community die es schon seit einigen Jahren gibt, und die es noch länger geben wird,
da wir für jeden Bereich in unserer Community einen Posten haben, der durch erfahrene Personen vertrieben wird.
So wie jede blühende Community suchen wir, auch einige starke Mitarbeiter die uns Unterstützen.


Wir suchen derzeit in allen Bereichen Mitarbeiter, die sich gerne mit einen derartigen Projekt beschäftigen wollen.

Jetzt kommt der Punkt wo ich Ihnen gerne unsere Community etwas mehr vorstellen würde.
Wie oben schon geschrieben exestieren wir schon seit einigen Jahren, und unser Ziel ist es das wir noch viele weitere erfolgreiche Jahre bestehen bleiben.
Wir sind eine Multi Gaming Community, die aus mehreren Spielen besteht, zu dem zählt unter anderem Counter Strike,
Fifa 11 bzw Fifa 12, DotA bzw. DotA 2, eine World of Warcraft Gilde die 32-50 Spieler beinhaltet und ein Leauge of Legends Team.
Wir sind eine sehr ergeizige Community, die sich ein Hartes aber sehr Reales Ziel gesetzt hat, und zwar ist dieses Ziel,
das wir in den Profi ligen erstmal teilnehmen wollen und dann natürlich auch so erfolgreich wie möglich. Wir spielen in der Electronic Sports Leauge der großten electronischen SPortliga der Welt.
In unserer Community ist der Vorstand durch sehr Profesionelle Personen Vertreten die eine sehr Begeisternde Geschichte
mit sich genommen haben, sowie auch der vorstand durch ehemalige Nationalspieler aus der Spiele Szene Carom3D vertreten ist.

Wir freuen uns auf jeden Besucher und wenn du ein Teil von Shockwave-Gaming sein möchtest, dan schreib uns eine vernünftige Bwerbung an : [email protected]

Mit freundlichen Grüßen

Mit freundlichen Grüßen
Deniz 'bL4cK' Demir
Shockwave-Gaming Management

[Link: Registrierung erforderlich]
[email protected]
Referenz-URLs