Sponsor-Board.de

Normale Version: !! Fujitsu Simens RX100 !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen,

ich habe hier noch einen etwas älteren Fujitsu Simens RX100 in Serverschrank stehen (Aber aus) da ist ihn nicht mehr benötige. Nun die frage was kann man mit dem Server noch anstellen da er nunja nich mehr das neuste modell ist.

Servermerkmals:

CPU: 1x 2,65 GHz Monocore Celron
Arbeitsspeicher: 2,5 GB (2x 1GB IBM ECC 333 ECC DDR1 RAM | 1x 512MB Samsung ECC DDR1 333)
HDD: 280GB (1x 120GB Segnat IDE, 1x 160 GB Maxdor Diamon IDE)
Format: 1HE Server Rack mit Schienen

Sonstiges: Server hat 1x 10/100/1000 Lan Port und einen only 1000 Lanport. Stromverbrauch ist maximal 205W normal betreib so ca. 35 - 150W. Es ist recht leise mit 65+ DzB im shank fast nicht zu hören.

Bilder: [Link: Registrierung erforderlich]

nun die frage was kann man noch mit dem machen damit der nicht nur in der ecke steht und nicht macht ??
Lasse ihn doch als WebspaceRoot Laufen ..
Versponsorn Tongue

Innohost.de schrieb:
Lasse ihn doch als WebspaceRoot Laufen ..


ja nein das ist es ja habe schon einen neuen server hier der ihn abgelöst hat.

PS es ist ein Rootserver der bei mir zu hause Steht da kann man nichts versonsorn das mache ich nicht da es nicht die Performans bringt die ich biten will und kann.

Ok Stimmt auch wieder, lasse doch TS3 drauf Laufen oder so.
mit einer 16k DSL oO da kann ich 50Slots und dan habe ich ein 500+ Ping ...

habe ich schon mal getestet.
Kannst ihn bei mir im RZ Unterstellen.
jo die kosten die entstehen sind der server dan aber nicht merh wert -_- das sind dan ja mindisten mal 50€ wen nicht mehr im monat da bekomme ich schon roots mit i5 und DDR3 Ram Speicher Mad
Veschenken
Bildschirm aufschrauben auf das geheuse und als laptop mit einer uvs betreiben xD
Seiten: 1 2
Referenz-URLs