Sponsor-Board.de

Normale Version: System neu aufsetzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,
ich habe vor, meinen PC zu formatieren, jedoch fehlen mehr die notwendigen Grafik- und Soundtreiber.

Daher wollte ich fragen, ob ihr eine favoriten Seite kennt, wo ihr eure Treiber downloadet - die auch zu 100% laufen!

Liebe Grüße,
Win7 sucht und findet die meisten automatisch, bei mir jedenfalls. Den Grafikkarten Treiber downoade ich immer auf der Grafikkarten Seite... mehr muss ich nicht suchen^^
Bitte gehe auf die Herstellerseiten von der Grafik und Soundkarte und lade sie dir da Runter oder nutze ein treibsersucht Programm wie treiberGenius 9/10

Aber versuche erst mal auf der Herstellerseite wen die Grafik noch nicht zu alt ist.
Danke schonmal für die Hilfe!
Dann werd ich mal gucken. Wink

Liebe Grüße,
-
Habe mein PC inzwischen formatiert, ich musste lediglich nur die Treiber von der Grafikkarte installieren - RealTek, bzw. die Soundtreiber war schon installiert.

Jedoch gibt es ein Problem,
ich habe keine Internetverbindung, ich bin grad mit dem Laptop online und suche schon seit ca. 1 Stunde nach einer Lösung.

Das LAN-Kabel funktioniert einwandfrei, es fehlt der Netzwerktreiber.
Ich habe gegoogelt, jedoch keine Lösung gefunden.

Ich habe ein Acer PC, falls das relevant ist.

Ich hoffe auf Hilfe..

Liebe Grüße,
WIe wäre es wenn Du auf die herstellerseite gehst und das Model suchst und dort den Treiber auswählst ?

fastforward schrieb:
WIe wäre es wenn Du auf die herstellerseite gehst und das Model suchst und dort den Treiber auswählst ?


Ich weiß darüber garnichts, ich weiß noch nichtmal, von welchem Hersteller die Netzwerkhardware ist... Confused

Liebe Grüße,

ALSO,
[OT]
Nettes Avatar Bild hast Du da.....Leider verkörpert es aber nicht die Wirklichkeit.
[/OT]

Du sagst das Du ein Acer PC hast, dann wir dieser auch eine Model Nummer haben...
Auf der Webseite: [Link: Registrierung erforderlich] kannst Du dies dann auch selektieren und et voila Du hast die Treiber...

sollte dies nicht gehen da du nicht weisst was für ein Model Du hast, stehen Dir folgende zwei Möglichkeiten offen:

- Schauen was für Chips auf dem Mainboard sind und den Namen aufschreiben und danach googlen.
- oder zb. die software "everest" auf den Pc machen und gucken ob er den Chip erkannt.
Der Avatar soll auch nichts verkörpen, was hat Linux mit Windows 7 zu tun?

Naja, hat geklappt, ich bedanke mich sehr bei dir! ;-)

Liebe Grüße,
Seiten: 1 2
Referenz-URLs