Sponsor-Board.de

Normale Version: Wertschätzung Steamaccount
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

VaL

Hey,

Ich wollte mal fragen wieviel ich für meinen Steam-Account bekomme?
Screen:http://img641.imageshack.us/img641/228/unbenanntaiv.png
alle games die zu sehen sind sind vorhanden.


MFG
-

VaL

Rechnet der "logisch"?

Wenn ja find ich das ergebnis ein bisschen "Krass"
Der Gesamtwert des Steam-Accounts beträgt 212.82 EUR
-
Der rechnet doch bestimmt nur die Kaufswerte zusammen.
Musst natürlich wenn du den verkaufen willst mindestens 40-50€ runtergehen, weil es so viele sind (MengenrabattTongue) Und natürlich auch schon "gebraucht" ist .
Weil die Spiele gebraucht sind? Das ist ein Account, da gibt es doch eh keine gebrauchsspuren... ?
Wieso ist das Ergebnis denn "Krass" ?

Mein Steam Account-Wert beträgt: 870,61€ und es fehlt noch der Betrag von Modern Warfare 3 und Red Orchestra 2 die ich schon Pre-Ordered habe.

Ansonsten, hier noch mal ein Link: [Link: Registrierung erforderlich], der zeigt dir auch genau was jedes einzelne Spiel kostet.
naja wen man 800€ + in spiele seteckt dan kann man schon krass sagen ...
Der Steamcalculator sagt nur aus, wieviel Geld man (unnötig?!) in den Account gesteckt hat.

Der Steam Account ist für jemand anderes nichts wert, da der Verkauf verboten ist.

-ƊƦ.Ⱨѳᵾﮑế- schrieb:
naja wen man 800€ + in spiele seteckt dan kann man schon krass sagen ...


Naja, ich kauf halt eig. alles über Steam, damit ich alles auf einem Account habe... Krass ist wenn man für ein Spiel monatlich zahlen muss, da zahlste dann im Jahr ca. 200€ für ein Spiel und ich habe auf meinem Steam Acc 40 Spiele ca.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs