Sponsor-Board.de

Normale Version: Redakteure gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen Sponsor Board!

Ich suche ein paar Redakteure,die Lust haben über alles mögliche ein Bericht/Test/Preview schreiben Smile

Vorraussetzungen :

  • jede Woche einen Bericht
  • kein Copy&Paste
  • Quellen
  • Spaß am schreiben
  • Spaß am recherchieren
  • geistige Reife
  • vernünftige Rechtschreibung


Bei Interesse einfach im Thread melden,alle Infos werden per Icq geklärt.

Icq : 602-911-462

Mfg Seven
Ersteinmal sind das viel zu wenig Informationen.
Ich würde gerne als Redakteur wissen, für wen ich schreiben d.h. ausführliche Beschreibung. Außerdem gibt es Gegenleistungen, Verpflichtungen( Vertraglich) und und und. Ich würde dies gerne vorher wissen, bevor ich mit ihnen/euch im ICQ rede.

Wäre nur zu eurem Vorteil, diese Informationen noch hier im Thread weitergebt und nicht per Pn (oder so) sondern für alle sichtbar.

Zitat:
vernünftige Rechtschreibung

Du stellst Forderungen, die du selbst gar nicht erfüllst? Tongue

Wie siehts denn mit einer Gegenleistung aus?
Referenz-URLs