Sponsor-Board.de

Normale Version: 4x4w.de Gewinnspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Nutzer ,

Wir von 4x4w.de haben uns überlegt heute einen Menschen von euch glücklich zu machen aber natürlich muss
du auch etwas kleines dazu tun und zwar muss du einfach deine Gehirnzellen anstrengen und uns was schönen hier hin posten.

Wir haben uns überlegt euch eine kleine Geschichte vorzugeben und ihr müsst nur das Ende schreiben.

Folgendes ist passiert :

Da ich momentan Urlaub habe hab ich nicht besonders viel zu tun momentan ist auch noch die Freundin weg gefahren , da dachte ich mir "geh mal dein Auto putzen das ist bitter nötig"
und dies tat ich dann auch , ich ging in den Keller öffnete das Garagentor , stieg ins Auto und fuhr raus , draußen stellte ich mein Auto nach hinten in die Einfahrt
und begann mein Auto von außen zu säubern . Als ich fertig damit wahr setzte ich mich daran mein Auto noch von innen schön zu machen , ich nahm den Staubsauger und begann zu saugen , doch auf einmal
finde ich was hinten im Auto.................. Jetzt seid ihr gefragt , was habe ich gefunden.


Es muss nicht realistisch sein sondern kreativ und ausgefallen.

Was könnt ihr gewinnen?


Ihr könnt ein Produkt nach Wahl gewinnen

[Link: Registrierung erforderlich] findet ihr welche Produkte wir anbieten

Infos zu den Domain:

Nur .de Domains werden vergeben

Infos zu den vServer

CPU 3660 mHz
RAM : 256 MB
Traffic 100 GB
Festplatte 20 GB
Anbindung 100 Mbit





Ich hoffe ihr seid kreativ und wir haben was zum lachen Wink


Ps. Bei weitern Fragen zu Sponsoring and More einfach im Live Support melden , unsere Mitarbeiter freuen sich über euren Besuch

Mit freundlichen Grüßen


4x4w.de Neckel Peffer
Wie lange wär die Laufzeit des vServer
in dem Sponsoring ?

.diamond'

geht vieleicht auch .com als ausnahmefall ?! wenn ja wärs geil

mfg alper

MrMinnimie schrieb:
Wie lange wär die Laufzeit des vServer
in dem Sponsoring ?


Bei allen produkten ein Monat , danach reden wir gerne über ein weiteres sponsoring wenn das Produkt aktiv genutz wird


Die Domain läuft mindestnes ein Jahr





OneDollar schrieb:
geht vieleicht auch .com als ausnahmefall ?! wenn ja wärs geil

mfg alper


bitte per Pn melden


Ps. Bei weitern Fragen bitte per Pn sonst wird das hier zu unübersichtlich

...was hinten im Auto, einen Brotkrümel...
.. ein zettel auf dem steht "ich will gewinnen, weil ich schwarz bin"
ein Kondom
Kleingeld Wink
Ein Ersatzreifen Wink?

.diamond'

finde ich was hinten im Auto..................und zwar einen döner mit tzatziki, extra viel zwiebeln, salat, gurken, tomaten und natürlich dönerfleisch und daneben eine saftige doppel-pommes (mit mayo Biggrin) und einer 1 l gefakten fanta flasche. daneben ein zettel auf dem steht: Gesponsert von 4x4w.de / Fanta und Pappbecher designed by wabru.de

hahahahaha Biggrin lol
Seiten: 1 2
Referenz-URLs