Sponsor-Board.de

Normale Version: Header Check
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag


Mein bester Kollege hat mir ein Header gemacht für ein Sponsoring Forum und wollte mal eure Meinung hören.

[Link: Registrierung erforderlich]


Mfg Space-Extrem
geht besser Biggrin,aber is schon ganz schick Wink 7.5/10
Ihr könnt auch sagen was Verbessert werden muss.
verlink das mal bitte, so verzieht es das Design hier ... das man sowas nicht selber sieht
So besser.
Viel zu grell, sowas sollte seriös und nicht "Overpowered" wirken
Wieso wurde mein kommentar gelöscht?!

Nicht mein Fall, die Schrift geht garnicht und die Farben so blass und sieht total billig aus! 2/10 !
Ehrliche Meinung: Wenn Du nur informieren möchtest langt das.. Wenn du etwas verkaufen willst wirst Du damit schlechte Karten haben. Wer verkaufen will muss seriös auftreten um einen ehrlichen Eindruck zu vermiteln. Ich persönlich leg lieber ein paar euro mehr hin bei einer seriösen Seite und weiß das es passt wie billig einkaufen auf einer Seite die aussieht als hätte die ein 12 Jähriger gemacht :-)
Ich will Sponsern mehr nicht
Also am besten lässt du dir dein Header etwas schlichter gestalten Smile

Zum Beispiel die ganzen Effekte mit dem Blau ist mir zu grell,zudem sieht es nicht sehr professionell aus.

Schlicht und einfach passt besser. Evt den Namen nach Rechts packen,dann dein Slogan drunter und daneben so ein rechnerzentrum oder so.

Zudem die Schrift ändern^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs