Sponsor-Board.de

Normale Version: Infovideo für Bannertausch Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieses Video habe ich für die Webseite [Link: Registrierung erforderlich] produzieren lassen. Feedback ist erwünscht :-) :
[Link: Registrierung erforderlich]
Gehört die WebSeite Ihnen?

Sehr nice Video Smile
Hallo, ja ist meine Seite.

P.S. Hab mich hier mit meinem Vornamen angemeldet, daher auch bitte "Du" :-)
Hallo,

ich finde es ist ein sehr informatives Video, viele Infos über die Page werden grafisch gut dargestellt.
Ich finde das Video kommt durch diese Stimme und den kleinen Darstellungen seriös und gut rüber.
Bei 1:29 habe ich wahr. nen kleinen Copy+Paste fehler gefunden. Bei Kategorien wird auf der rechten Spalte ganz unten etwas rot Markiert, obwohl kein Text da ist.

Ansich nichts schlimmes, lohnt sich auch nicht zu beheben, wollte es nur mal kurz erwähnen. Wink

Grüße
Wie sieht es mit einer Partnerschaft aus?

Reject schrieb:
Hallo,

ich finde es ist ein sehr informatives Video, viele Infos über die Page werden grafisch gut dargestellt.
Ich finde das Video kommt durch diese Stimme und den kleinen Darstellungen seriös und gut rüber.
Bei 1:29 habe ich wahr. nen kleinen Copy+Paste fehler gefunden. Bei Kategorien wird auf der rechten Spalte ganz unten etwas rot Markiert, obwohl kein Text da ist.

Ansich nichts schlimmes, lohnt sich auch nicht zu beheben, wollte es nur mal kurz erwähnen. Wink

Grüße


Danke für das Feedback. Dein kleiner bemerketer Fehler ist schon bekannt, wäre aber zu aufwendig das zu korrigieren :-)



@.Ma3ter.
Wenn Deine Seite Themenrelevant ist, +500 tägliche Besucher hat und mindestens über einen PR3 verfügt kann man sich gerne mal unterhalten.

Ich habe ein taeglichen Besucherzahl von ca. 300.
um welche Seite handelt es sich denn?
Hab mir die Seite eben angeschaut. Leider ist diese nicht mit meiner Themenrelevant und daher ist sogesehen auch keine Partnerschaft von Nutzen.

Meld Dich doch einfach mal als kostenloses Mitglied an und nutz den Service um Dein Forum bekannter zu machen. Wir haben viele Seiten im System die sich mit dem Thema Musik beschäftigen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs