Sponsor-Board.de

Normale Version: Wir suchen Minecraft Partnerschaft!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Da wir ja vor haben einige Sub Projekte, entweder selber auf zu bauen oder Abmachungen mit bereits vorhanden Servern und Foren zu machen in Sachen Gaming, wollte ich Sie gerne was fragen!
Und zwar bin ich der Inhaber von: [Link: Registrierung erforderlich] bei uns geht es rund ums Gaming, einen SAMP Server bauen wir auch schon auf: [Link: Registrierung erforderlich]
2 Css Game Server sind auch vorhanden.

Nun geht es darum das wir auch vor hatten bei Minecraft etwas zu starten, da ich aber selbst, damit keine Erfahrung habe, würde ich Ihnen gerne ein interessantes Angebot machen !
Wir machen eine gegenseitige Externe Verlinkung sowie bei uns ganz unten im Forum "SAMP Reallife Server Verlinkung" erstellen beide einen Betrag bei Ankündigung dieser Art:
[Link: Registrierung erforderlich]


Sprich um die Partnerschaft anzukündigen.
Dies soll aber nicht nur einer Partnerschaft sein, sondern gegenseitige Unterstützung!
Das man auch mal sagt, ja meldet euch da auch an & das wir zB bei unserem V.I.P System eintragen: Für eine Registrierung bei Ihrem Projekt bekommen Sie 20 V.I.P Punkte oder sowas in der Art

Wir erstellen eine neue Benutzergruppe mit einigen Vorteilen mit dem Namen: Sub Projekte und in der wer ist online Liste eigene Farbe, sowie in eurem Benutzertitel: "Ihr ProjektName" oder wie auch immer
Und wir bei euch ähnlich zB Benutzergruppe: Partner und Benutzertitel: NoEscape.eu

Projektlink bitte hier im Thread posten dazu!

Mit freundlichen Grüßen
Alex aka. eX0t1c<3

Peter

-
Hier sind auch einige Smile
Referenz-URLs