Sponsor-Board.de

Normale Version: Drogen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe User,

könnt ihr mir mal bitte alle Arten von Drogen nennen, die ihr kennt ?
Ich benötige diese für ein Referat in der Schule, google gibt jedoch jede Menge überflüssige informationen heraus.
Ich meine keine Zigarettten & kein Alkohol.
Ich meine richtige Drogen.

Bitte auch Drogen, die noch nicht so bekannt sind. Ich habe zum Beispiel auch mal was von Badesalz gehört.

Bitte lass andere Äuferung !


Also bitte Droge + Wirkung ..
-
Du sagst mir Googel gibt Sinnlose Antworten? Biggrin

"Arten von Drogen" - 1. Link

[Link: Registrierung erforderlich]

Hier, klick auf die einzelnen Bilder und du wirst weitergeleitet etc Smile

Viel Spaß und viel Glück beim Referat Smile

Gruß
Marvin
google mal nach schnüffelstoffen, das sind halt sachen wie kleber oder so die inhaliert werden. in england z.b. ist kleber erst ab 18 jahren erhältlich wegen suchtgefahr.
in medikamenten sind auch häufig drogen. der körper gewöhnt sich auch an vieles (und man muss entweder die dosis erhöhen oder ein stärkeres mittel nehmen) beispiel morphium
ansonsten halt die klassik palette wie gras heroin lsd usw. aber die kennt ja jeder.
ist ein bio referat? kleiner tipp, wenn du ne gute note willst dann guck wie die drogen den körper stimulieren, stichwort "Rezeptoren"
da kannst du auch eine kleine Animation drüber machen, das gibt gut punkte Smile
Ich bitte dich. Ich denke, dass wir immer noch ein Sponsorenforum sind.

Hier werden in letzter Zeit Themen eröffnet für Matheaufgaben, Referate, etc.

Was soll das überhaupt? Bist du zu Faul Google zu benutzen? Google gibt dir die nötigen Info's!
Man kann das ganze auch etwas lockerer machen, nicht so staubtrocken.
-> [Link: Registrierung erforderlich] ist eine gute Erklärung von Drogen, deren Wirkung und wie man sie ersetzen kann Rolleyes
Ich musste auch ein Referat über Schnüffelstoffe halten, hat als Klausur gezählt. Vielleicht finde ich die PowerPoint Präsent. ja noch irgendwo.
Danke, Madmatti. Ist aber nicht nötig.

An den Rest:
Das ist die Funecke! Hier kann ich Fragen, was immer ich möchte! Wenn ich meckern wollt, geht woanders hin!

Es geht mir auch Hauptsächlich um "neue Drogen" die noch nicht bekannt sind. Wie halt dieses Badsalz.
Kennt wer welche von diesen Drogen, die man eigentlich im normalem Haushalt auch hat ?
Dieses "Dekorier-Gras" was man einfach verteilt, dies soll eine Wirkung wie eine herkömmliche, einnehmbare Droge wirken.
bis vor kurzem war dieses lava red ja so in, diese gewürzmischung die zum räuchern benutzt wurde. Einer in meiner Fußballmannschaft hat damit ein paar schlechte Erfahrungen mit gemacht, wie z.B. Kreislaufkollaps etc.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs