Sponsor-Board.de

Normale Version: Coder/Programmierer gegen Bezahlung gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Coder/Programmierer gegen Bezahlung gesucht
Sehr geehrte Coder und Programmierer,

für die Umsetzung eines geplanten Projektes suche ich derzeit einen/mehrere Programmierer die eine sehr komplexe Homepage in die Tat umsetzen. Da ich mich in diesem Themengebiet leider so gut wie gar nicht auskenne, wäre es notwendig, dass ich ebenfalls über Sachen, wie z.B. CMS und allem was dazugehört beraten werde.

Was ich grob benötige:

-News
-Downloadbase
-Forum
-Infoseiten zu verschiedenen Spielen
-Shop

Was jetzt das Besondere ist:

Hinter dem ganzen soll ein Punktesystem stecken, welches die Aktivität von Usern belohnt. Daher soll der User bei jeder Aktivität auf der Seite, z.B. News kommentieren, News bewerten, Forenposts schreiben, Forenthreads eröffnen, etc., Punkte auf sein Konto erhalten. Diese Punkte können im Shop dann direkt gegen die im Shop angebotenen Produkte eingetauscht werden.

Gegenleistung:

Die Gegenleistung erfolgt in Form von Geld. Nach Beendigung des Auftrages würdes wir uns über eine Übernahme mit weiterlaufender Bezahlung sehr freuen.

Falls noch fragen bestehen, bitte umbedingt fragen.


MfG Robert Kesting


Kontakt:

ICQ: 236229479
Email: [email protected]
NÄhere Informationen:

-Welches CMS
- Preisrahmen
- Zeitlimit?
- etc.
Sie haben von mir eine PN erhalten. Smile

"NÄhere Informationen:

-Welches CMS
- Preisrahmen
- Zeitlimit?
- etc."

Ich denke mal das CMS soll der Coder auswählen und alles anpassen / umcoden.
@ Sysix

Da ich mich in der Materie wirklich kaum auskenne, brauche ich bei der Wahl des CMS etc. eben Hilfe. Der Preisrahmen hängt vom Coder ab und auch wie gut und zuverlässig dieser seine Arbeit bearbeitet.

Und was möchtest du unter "etc." gerne wissen?!
Soll es mit Jquery beschmückt werden?
Willste Ajax mit eingebaut haben?
Gibts designte Unterseiten, die man anpassen muss?
Projektinformationen Projekt-xxx Smile
Auszug aus meinem ersten Post:

"Da ich mich in diesem Themengebiet leider so gut wie gar nicht auskenne, wäre es notwendig, dass ich ebenfalls über Sachen, wie z.B. CMS und allem was dazugehört beraten werde."

Ich glaube damit haben sich deine ersten beiden Fragen erstmal erledigt Tongue

Bisher gibt es noch kein Design, da wir erstmal das Script stehen haben wollen. Ebenfalls wüsste ich nicht wofür ich noch weitere Informationen öffentlich bekanntgeben sollte, da dies für die Programmierung eher unwichtig ist oder?
GAnz im Gegenteil

Je mehr Informationen du am Anfang bereitstellen kannst desto besser.

z.B gibt es Programierer die sich auf PHP, Javascript und Ajax spezialisisert haben wiederum andere haben erfahrung im erstellen und auvereiten von Joomla (CMS) websiten oder sie sind auf Wordpress(CMS) oder TYPO3(ebenfals CMS) Spezaialisiert.

oder

Vieleicht will ein Programmierer einfach in etwa abschätzen können wieviel Zeit er in dein Projekt investieren muss da er noch andere Projekte Laufen hat... (ein einfaches Login dauert z.B weniger lange als eine Bildergallerie)

Es ist ja nicht so das wir deine Idee kaluen möchten (was denke ich anhand deiner Informationen im Startpost bereits möglich wären^^) aber wie du schon gesagt hast, hast du keine/wehnig Ahnung davon weshalb man nachfragen muss.

Ich bitte dich die Fragen nach bestem wissen und Gewissen zu beantworten, da die Forhumsmitglieder dir "NUR" helfen wollen...

Freundlicher Grüsse
Belliger

borry schrieb:
Bisher gibt es noch kein Design, da wir erstmal das Script stehen haben wollen.


Wenn das Design später an ein fertiges CMS angepasst werden soll, dann steht das CMS ja schon im Grunde.
Man muss es halt "nur noch" anpassen.

Würde dir empfehlen erstmal ein Design zu besorgen.

Da ich im Moment Probleme mit dem PN-System habe:

Guten Tag,

ich hätte an dem von Ihnen ausgeschriebenen Auftrag Interesse.:

ich würde mit Ihnen zusammen ein individuelles Konzept für Ihre Seite ausarbeiten und alles nach Ihren Wünschen anpassen / konfigurieren.

Das beste CMS für ihr Vorhaben wäre Joomla, da es gleich alle nötigen Addons mit bringt und sehr leicht zum verwalten ist. Für das Forum empfehle ich ihnen persönlich vBulletin, jedoch könnte man auch eine kostenlose alternative wie myBB verwenden und diese mit Joomla verbinden.

Mit freundlichen Grüßen
Anton "gr0m" M.

Kontakt:
[email protected]
ICQ: #623794009

PS: Bei mir wird nicht wie bei vielen anderen Codern im vor raus gezahlt, sondern erst wenn alles fertig ist und der Kunde 100% zufrieden mit meiner Arbeit ist.
@gr0m mit solchen Angeboten wäre ich hier vorsichtig...

nicht alle zahlen dan auch... 50 vor und 50 nach Arbeit hat sich bei mir immer bewährt Wink
Referenz-URLs