Sponsor-Board.de

Normale Version: Diesel - Benziner?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey zusammen!

Ich hätte da mal ne frage an euch! Also ich hab heute mein Führerschein bestanden (*freu*) so jetzt is die frage, ich hab den Schein mit einem Diesler gemacht und wir haben zuhause nur 2 Benziner und ich bin schon mit meiner Mutter nen bisschen rumgefahren und ich tuh mit noch beim anfahren schwer, weil der Benziner ja kein standgas hat, lerne ich des mit der zeit, oder muss ich mich da jetzt komplet umgewöhnen?



mfg fabi
da gehwöhnst du dich mit der zeit dran , 1 woche damit gefahren und es geht reibungslos Wink beznier ist zwar teuer aber wenn es ein guter M3 ist , ist alles gesagt ^^ Ich liebe den Geruch von einem benziner argggg noch richtige Power dahiner Wink
-

skaterfabi11 schrieb:
Hey zusammen!

Ich hätte da mal ne frage an euch! Also ich hab heute mein Führerschein bestanden (*freu*) so jetzt is die frage, ich hab den Schein mit einem Diesler gemacht und wir haben zuhause nur 2 Benziner und ich bin schon mit meiner Mutter nen bisschen rumgefahren und ich tuh mit noch beim anfahren schwer, weil der Benziner ja kein standgas hat, lerne ich des mit der zeit, oder muss ich mich da jetzt komplet umgewöhnen?



mfg fabi



Jedes Auto hat Standgas, sonst würde es wenn du bei Rot an der Ampel stehst ja immer Ausgehen Smile
Glückwunsch zum Führerschein !

-
Hab auch meine Fahrschule mit nem Diesel gemacht und fahre jetzt nen Benziner..bin einfach 30min in einer Nebenstraße gefahren und habe immer Anfahren geübt..dann noch bissl Anfahren am Berg und seit dem habe ich nulle Probleme mehr damit..

@TS3-Boby: Drehzahl von 3000 beim Anfahren? Ich komme Maximal auf 1500-2000...oder fährst du mit 30khm im ersten Gang an? Biggrin
-

TS3-Boby schrieb:
ich sagte ich ich weiß es nicht, ich habs im gefühl Biggrin aber ja bei meinem alten Corsa den ich noch rumstehen habe war dies so nötig Biggrin

mit der drehzahl und so hängt ja auch immer vom auto ab...




hahaha

mukke laut, zweiter gang und gib ihm Biggrin

-
oder son fiat die dinger mit 3 räder Biggrin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs