Sponsor-Board.de

Normale Version: !! Rsync unter Debian !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen,

ich habe vor meinen VServer auf einem 2thn vServer und einem Homeserver zu spiegeln.

Ich habe das Howto unter: [Link: Registrierung erforderlich] genutzt und es hat auch wunderbar geklapt.

Nun ist die frage sind die daten wärend der übertragung verschlüsselt ? oder nicht?
Hallöchen Dr. House,
rsync selber hat KEINE verschlüsselung! Die Datenübertragung wird durch SSH verschlüsselt.
Wenn Du es genau so wie im TUt gemacht hast, wird der Traffic über SSH gehen udn somit verschlüsselt.
Ich hoffe meine kurze Antwort konnte Dir weiterhelfen
Der komplette Part mit ssh und der Teil im Aufruf mit "-e ssh" deuten doch sehr stark darauf hin....
ok thx an euch beiden. dan ist meine frage geklärt.

Closen Bitte!!
Referenz-URLs