Sponsor-Board.de

Normale Version: Forum sucht Mitarbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB-User,

nachdem ich fast nun zwei Jahre ein Rap Battle Forum betreibe und ich in dieser Zeit einiges an Erfahrung gesammelt habe, möchte ich bald ein zweites Forum ins Netz rufen.

Es handelt sich dabei um ein Allround Forum (Projektname bleibt noch intern) mit einem Exclusıve Design. Diesmal werde ich das MyBB Forensoftware nutzen und auch dort meine Erfahrung zu erweitern.

Nun suche ich aus diesem Anlass ein paar Mitarbeiter.

Gesucht werden folgende Mitarbeiter:

- 1x Administrator
- 2x Moderator

Aufgaben von Administrator und Moderator sollten klar sein, wie auch in allen anderen Foren.

Bitte bewirbt EUCH in diesem Thread. Bewerbungen per Messenger oder PN werden ignoiert!

Weiteres wird per Messenger oder PN besprochen.

Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
ich würde mich gerne an diesem Projekt als Afministrator beteiligen, da ich das Know-How habe, wie so etwas funktioniert. Zudem habe ich auch gute grafische Kenntnisse mit Photoshop.

Gruss
Guten Tag,

ich möchte mich hiermit als Co-Admin für Ihr Projekt bewerben, also ich bin der Toni aka gr0m bin 16 Jahre alt und lebe im schönen Bayern.

Ich habe Jahrelange Erfahrung mit myBB und vielen weiteren CMS unter anderem auch vBulletin 3 / 4, WBB3, Joomla 1.5 / 1.6, SMF2, Webspell, DZCP und Ilch.

Außerdem kenne ich mich mit allen Computer und Technik bezogenen Gebieten bestens aus, ich beherrsche PHP, HTML, VB.net, C++.

Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und freue mich auf eine positive Antwort. Wink

Mfg
euer lieber gr0m
@Juneik:
Darf ich vll. noch erfahren wie als Du bist?

@gr0m:
Wir suchen leider kein Co-Admin.. Jedoch kann ich Ihnen ein Platz als Moderator anbieten.
Mit Co-Admin, habe ich Administrator gemeint.
Wir suchen leider nur einen Administrator und da hat sich bereits Juneik geschnappt ^^
Ok, alles klar.
Danke eren900 für deine Bewerbung. Bin zur Zeit im Urlaub, sobald ich back bin werde ich micht bei euch allen melden.
PUSH!
Bewerbung als Moderator/Supporter

Ich heiße Lisa, bin 16 Jahre alt und suche nach einem Job/Nebenjob bei
einem aktiven Projekt.

Natürlich ohne Gegenleistung.

Meine Bereiche:

- Kundenbetreuung (Bestellungen aufnehmen/bearbeiten, Support geben,

Ideen für Kunden einfallen lassen,Ideen umsetzten...)

- Moderation (Anträge bearbeiten, für Ordnung sorgen, Anträge ablehnen/annehmen )

Ich würde gerne als Supporterin und Moderatorin arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Lisa

Bei Fragen bitte PN schreiben.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs