Sponsor-Board.de

Normale Version: Smartphone Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsor-Board Community,

Vorwort :

wir vom Smartphone-Magazine.de haben seid geraumer Zeit ein Forum zum Thema Smartphones. Wer kennt das nicht ? Das Smartphone streikt mal wieder und keiner weiss weiter ? Ich glaube das kennen so ziemlich alle und da kommen wir ins Spiel. Bei uns wirken Leute mit die bei Apple im Apple Store arbeiten und bei Nokia in der Reperatur annahme.

Was können wir euch bieten ?

Kompetente hilfe in kürzester Zeit es ist immer jemand On der Helfen kann. Eine nette Umgebung wo ein Respektvoller Umgangston an der Tagesordnung steht. Zudem muss es nicht immer alles um das Thema Smartphones handel es gibt auch die Plauderecke wo auch gerne mal Werbung für andere Projekte gemacht werden darf.

Unsere Statistiken :

- 71 angemeldete User
- 1.095 Beiträge
- 309 Themen

Unsere Ziele :

Wir möchten gerne eine große Community aufbauen um anderen Usern bei Problemen zu helfen. Getreu dem Motto User helfen Usern. Und ich hoffe das ihr uns helft und euch Registriert dies ist natürlich völlig kostenlos.

Schlusswort :

Das Impressum ist noch nicht ganz komplett das weiß ich. Ich hoffe es Registrieren sich zahlreich Leute die eventuell auch noch kein Smartphone haben um einfach nur neue Leute kennenzulernen. Aber auch die die ein Smartphone besitzen sind Herzlich Willkommen um einen regen Erfahrungaustausch zu starten. In den nächsten 3 - 4 Tagen wird ein Gewinnspiel mit unserem Partner gestartet.

Der Link :

[Link: Registrierung erforderlich]

Für zahlreiche Rechtschreibfehler entschuldige ich mich hiermit und bei fragen stehe ich auch gerne zur Verfügung. Ich hoffe es ist okay das ich diesen Thread gestartet habe.
Schönes Forum

viel Glück
Wünsche Dir Viel Erfolg Smile
Vielen Dank euch beiden. Smile
Wenn ich richtiğg gesehen habe, sind viele Bot Anmeldungen dabei. Solltest dagegen etwas unternehmen.
Ich wollte diesen Threas nochmal hochpushen um eventuell neue User drauf aufmerksam zu machen.
Referenz-URLs