Sponsor-Board.de

Normale Version: Smartphone-Magazine Mitarbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

wir vom Smartphone-Magazine.de suchen ganz dringend nach Mitarbeitern.
Vorab möchte ich sagen, dass wir keine Gegenleistungen wie Geld usw. erbringen können, da wir dieses Magazin zur Zeit nur als Hobby machen und keinerlei Werbeeinnahmen haben was ich auch gerne beweisen kann falls erwünscht.

Wir suchen für verschiedene Bereiche:

Moderatoren

Moderatoren kümmern sich um das Forum, Regelverstöße werden geahndet und auch dementsprechend bestraft. User werden angeworben.

Redakteure

Redakteure haben bei uns die Aufgabe die Webseite immer auf dem aktuellsten stand zu halten, und so oft wie es geht Beiträge zu verfassen. Dies wird aber im persönlichen Gespräch geklärt

App/WebApp - Programmierer

Personen die gerne WebApps für Smartphones oder auch native Apps für Smartphones herstellen sind bei uns Willkommen.



Die Kriterien zur Teamaufnahmen :

Mindestalter: 16 Jahre
Eventuell kenntnisse zum Thema Smartphones
Interesse an Smartphones

Was wir Ihnen bieten können

eine eigene @smartphone-magazine.de Emailadresse
nettes und kompetentes Team
eigenes Design
.de Domain

Bewerben können Sie sich bei Interesse über unsere Email Adresse : [email protected] oder auch per PN bei mir.

Die Links stehen in meiner Signatur
Leute meldet euch bei ihm.. er ist voll nett.

[Link: Registrierung erforderlich]

Unbedingt Registrieren.
Wo ist Impressum ???
Impressum ist noch nicht komplett weil ich gerade Umziehe ändert sich aber in den nächsten 2 Tagen
ch würde.evtl. noch ein weng das desogn zum Thema anpassen :-)
Ich hätte interesse als Moderator zu arbeiten Smile Pn ist raus!
Ich hätte auch interesse Daran!
Ich bin da jetzt Moderator und ich finde das einfach Klasse da. Nettes Team, nette Member und du bleibst immer auf dem neusten Stand..

Also Bewerben jetzt oder NIE
Ich glaub das werde ich sogar so bald er online ist

picco schrieb:
Impressum ist noch nicht komplett weil ich gerade Umziehe ändert sich aber in den nächsten 2 Tagen


Die sind um. Tongue

Seiten: 1 2
Referenz-URLs