Sponsor-Board.de

Normale Version: Neues YouTube Intro! Bitte bewerten :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe mal ein neues Intro für meinen neuen YouTube Channel erstellt.

Bitte bewertet es einmal.

Hier der Link: [Link: Registrierung erforderlich]

MFG
was soll man an nem zusammen geschnittenen formel 1 video bewerten mit intro hat das nicht viel zu tun

.diamond'

font langweilig Wink ist halt ein standard font :')
für'n intro bissele zu lang, nicht wahr ?!
würde ich in den bereich 'trailer' einstufen Smile
0,5/10 wegen font, länge aber wenns dein erstes ist versuch mehr effect, andere fonts und sollte schon 20 secs nicht überschreiten :')

Mit freundlichen Grüßen
alper'
Ein Intro kann folgendes sein:

Ein Vorschau Video, was dich auf dem Kanal erwartet.

Und das trifft in diesem Video aufjedenfall zu!


Naklar ist das länger, es soll ja auch ein "Video" sein und keine 10 Sekunden... Trotzdem danke OneDollar.
Lieber vPro,

Wikipedia schrieb:
Das Intro (Kurzform von englisch introduction, von lateinisch introductio „Einführung“) ist eine kurzgefasste thematisch bezogene Einleitung in den kompletten Inhalt von und bei Text-, Musik-, Bild- und Videowerken.


Wikipedia schrieb:
Ein Trailer ist ein aus einigen Passagen der originalen Vorlage zusammengesetzter Clip von meist ca. 2 Minuten Laufzeit, zur Werbung für ein Kino- oder Fernsehfilm, ein Computerspiel oder eine andere Veröffentlichung.


Also,
1. es ist kein Intro sondern wennschon ein Trailer.
2. hast du diesen Clip selbst zusammengeschnitten oder einfach so von YouTube o.Ä. kopiert ?
3. Programme? Ich schätz mal SonyVegas. (SV ist für solch ein "MovieMaking" nicht das beste Programm)

grüße.

Warum sollte ich Videos klauen, ich mache alles selbst.

1. Danke für die Info
2. Titel ändere ich nun
3. Benutze ich Programme, die ich hier nicht bekanntgeben möchte.
Diese Bewertungen sind zwar gut und schön nervt aber nur etwas ,!
Wie meinst du das?
Es gibt extra einen Videobereich in Sponsor-Board.de

Ich glaube, Neulinge oder auch Erfahrene sollten hier dann auch die Möglichkeit haben richtige Bewertungen von "Erfahrenen" oder anderen Usern zu bekommen.

Aber wie du meinst, ich finde sowas gehört dann auch dazu, das man eine Bewertung haben möchte.


B2T


Edit: Um unnötige Diskussionen aus dem Weg zu gehen, kannst du mir deine Antwort per PN senden, falls du eine hast. Aber bitte nicht hier im Thread..
Sieht ganz gut aus.
Viieel zu lang, macht keinen Spaß sich das anzugucken (nach 20 Seks aufgehört)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs