Sponsor-Board.de

Normale Version: [Umfrage] Boy or Girl?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin,
ich weiß, diese Umfrage gibt es in so gut wie jedem Forum, ich habe hier die SuFu bemüht, aber kein Pendant hier gefunden. Also eröffne ich mal einen Wink

Auch wenn ich mal erwarte, dass das Ergebnis einen sehr hohen männlichen Anteil hergeben wird bin ich doch mal gespannt, ob sich die eine oder andere Dame zu erkennen gibt Biggrin

Ich stell' diese Umfrage nicht nur (größtenteils ja) aus Fun, sondern weil es mich auch interessiert, ob es weibliche Nutzer gibt, die aktiv Webprojekte betreiben wollen oder Start-Ups haben.

(Mir ist bewusst, dass es sie gibt - aber hier auch?)

LG ZhiZhi778
Also ich für meinen Teil bin Männlich (soweit ich weiß) XD
Also ich denke das 99,99% männlich sind, daher fällt das Thema für mich unter Spam und wird geschlossen, abstimmen könnt ihr ja gerne weiter.

EDIT: Leider schließt sich die Umfrage auch mit dem Thema, deshalb wieder geöffnet, bitte nur die Umfrage abstimmen, jegliche Antworten sind unnötig da uns das nicht jeder mitteilen muss.
Ich muss trotzdem mal was dazu sagen.
Ich denke viele hier, mich eingeschlossen, werden sich weder als "Boy" noch als "Girl" bezeichnen,
sondern ganz <normal> als "Mann" und "Frau" Wink
Klingt doch gleich viel besser und dem Alter entsprechend.
Ja da hast du wohl recht solar22 Wink ich hab's nur mal wieder an diesen typischen internet-Slang angepasst - manchmal eine ungute Gewohnheit in Foren..

Die Umfrage erfüllt ja trotzdem ihren Zweck (:
Referenz-URLs