Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche ein gutes AntiVirus Programm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag


Ich suche ein gutes ANTI-VIRUS programm für mein PC



Viele Grüße
-
AVG Internet Security 2011
Kaspersky 2012
Kaspersky 2012 habe ich schon getestet finde ich nicht so gut

Gibt es bei AVG auch Antivirus und Internet Schutz ???


Also alles in ein Paket
G Data InternetSecurity 2012
Norton Antivirus 2011
Symantec Endpoint Protection ( Eher für server )
Avira
F-Secure
McAfee VirusScan
Panda Security
Microsoft Security Essentials ( Schlecht )
Ikarus Antivirus
BitDefender AntiVirus
ClamAV (Eher für Server)
Comodo Internet Security Pro

Ja gibt es ich habe das schon seit nun merh als 1 jahr und hatte noch nicht 1x Virus.
Naja wenn es um reinen Virenschutz geht, ist es recht egal,
da gibt es wie schon genannt viel viel Auswahl.

Ich persönlich habe
AVG
Microsoft Security Essentials
Avira Antivir
Kaspersky

genutzt und bin bei MSSE geblieben. Für mich heißt es immer noch: der beste Schutz ist, man verhält sich vorsichtig im Internet und klickt nicht rücksichtslos auf alles oder downloaded gar Sachen.

Das ist meiner Meinung nach der beste Schutz: Virenprogramm + Hirn nutzen^^ sich nur auf nen Antivir zu verlassen geht fast immer nach hinten los (hatte ich schon mehrere Fälle gehabt)
AVG AntiVir gefällt mir persönlich gut. Es nervt nicht so viel wie Avira und ist dabei ressourcenschonender. Werde aber eventuell auf Microsofts Programm umsteigen.

Gruß
Ich kann AVAST FREE auch nur empfehlen ! Super Virenprogramm ..

- tägliche updates beim hochfahren
- man kann in den Spielmodus schalten
- Super Benutzeroberfläche
- schnell
- erkennt auch Verseuchte Internetseiten
- es ist kostenlos
& es redet mit dir* ! Biggrin



* Bei Updates wird gesagt das es geupdatet ist.
Ich nutze einfach die 4free Version von AntiVir.
Aber mal eine kurze zwischen Frage an alle, wofür braucht ihr ein AntiViren Programm? Ich habe über ein Jahr gar keins auf dem Computer gehabt, dadurch ist dieser sehr viel schneller. So ein Programm braucht man eig. nur wenn man auf xXx Seiten surft oder mal wieder die Finger von Cheats und Crack's nicht lassen kann Wink

Aber B2T
Seiten: 1 2
Referenz-URLs