Sponsor-Board.de

Normale Version: HARD2HANDLE sucht Euch!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli-Hallo liebe Leser und Leserinnen,

um das ganze nicht etwas zu eintönig und langweilig zu schreiben, haben wir uns überlegt, das ganze etwas „zockerfreundlicher“ zu gestalten.


Wir der „Hard2Handle“ oder kurz „H2H“-Clan suchen treue, freundliche aber auch ehrgeizige Member im Spiel CS:S.


Warum wir Member suchen ist wohl klar – Wir sind frisch aufgebaut und suchen nun Mitspieler oder auch Mitspielerinnen die Lust haben am Zocken und auch vielleicht mal etwas erreichen wollen! Hard2Handle wurde von LndR. (Leander), mRvNN (Marvin) und ONNYX (Florian) am 20.08.2011 gegründet.


Unser Ziel ist es, erstmal einen Clan mit genügend Membern aufzubauen um erstmal eine Art "Grundgerüst" zu schaffen. Sobald dies geschehen ist, wird unser nächstes Ziel sein ein CS:S-Team zu gründen. Anfangs wollen wir in kleinen Ligen einsteigen um dort Erfahrungen und das fehlende "Know-How" zu bekommen(sprich NCSL, Stammkneipe oÄ). Danach wollen wir sowohl in die ESL, als auch in die Multi-Gaming-Welt eintreten (LoL, 1.6, SC2, TM usw.). Was uns am Herzen liegt ist, dass unser Clan sehr gut harmoniert und sich alle gut verstehen und miteinander spielen können und dabei auch Spass haben! Aber auch unsere ehrgeizige Seite wollen wir zum Vorschein bringen, denn unser Ziel ist es auch in der ein oder anderen Liga, bzw. im ein oder anderen Spiel etwas zu erreichen.


Was wir euch bieten können:
  • TeamSpeak3-Server
  • Eigenes Design (CMS=DCZP)
  • Gameserver (Warserver, Public)
Am Dienstag wird ein Rootserver bestellt - Mehr Server, und Multi-Gaming steht also nichts im Wege!

Im Moment wissen wir selbst, dass wir euch nicht „viel“ bieten können – Aber das liegt nunmal daran, dass wir noch frisch sind und unseren Weg erstmal finden müssen.


Was suchen wir?
Wir suchen Spieler, die das Alter von 16 Jahren (sowohl Geistig!! Als auch körperlich schon erreicht haben). Diese sollten im Spiel CS:S einen Skill von Middle haben und die Maps, Spots kennen und bezeichnen können. Außerdem solltet ihr wissen, wie ihr euch in einem War/Match zu verhalten habt und ihr solltet auch „Brain“ haben! Ebenso – wenn ihr in das Liga-Team einsteigen wollt – solltet ihr Zeit mitbringen für ggf. Training oder Wars mit Clanmates zusammen. Was am Schluss nicht fehlen darf, ist auch ein Päckchen Humor, denn ich denke, dass lockert die Stimmung ein wenig und so lässt es sich leichter zusammen spielen!
Falls ihr es aber doch eher auf die Richtung "Fun" abgesehen habt, könnt ihr euch auch gerne bewerben - Nicht jeder muss immer der Beste sein und alles erreichen wollen. Wir suchen auch Leute die einfach nur Spass am Zocken haben, und mit denen man mal die ein oder andere Abendstunde verbringen kann.


Falls ihr noch Fragen habt, bitten wir euch, in diesem Thread, per PN oder E-Mail uns zu schreiben! Wir freuen uns über jede Nachricht und versuchen auch Verbesserungsvorschläge direkt umzusetzen!

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

Kontakt:
ICQ : 342-635-644
Steam: west0
E-Mail: [email protected]
HP: [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]
Hier im Forum könnt ihr noch mehr nachlesen über eine "Bewerbung" und sonstiges - [Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen

MarvinmRvNNS.

Leader des Hard2Handle-Clans


*Edit*

Um das Thema zu pushen, weil es schon untergegangen ist, und keiner gepostet hat hier folgendes:

Wir suchen auch noch:
Teams/Mitglieder die einen Squad aufmachen wollen in Spielen wie : CS 1.6, League of Legends, WarCraft3, StarCraft2, TrackMania, BattleField, Call of Duty und vieles mehr!

Aber auch unterstützung in Sachen Management, MovieMaking, Designer, Redakteur und mehr werden gesucht!

Wir können euch jetzt schon ein meiner Meinung nach schönes Design anbieten, einen Moviemaker, einen Designer und (wie oben schon erwähnt) ab Morgen einen Rootserver!

Also bitte postet mal hier was, damit der Thread oben bleibt und viele Leute drauf aufmerksam werden!

Außerdem:
Ich würde auch gerne von Jedem/Jeder eine Meinung zu diesem Projekt hören und vielleicht auch zur Homepage, Verbesserungen oder sonstiges?

Ich bin über jede Kritik erfreut!

Danke und Gruß,
Marvin

PS: Sorry 4 Doppelpost :l Aber wegen Push und Erweiterung.


PSS : [Link: Registrierung erforderlich]

Ein Push hier wäre auch nicht schlecht, bzw dort könnt ihr auch nochmal etwas über Uns nachlesen!
Also - push! Smile

Wir suchen noch Member für Spiele, wie zB Counter-Strike: Source, CS 1.6, LoL, SC2, BF, COD und sonstiges!

Wir besitzen seit gestern auch einen Rootserver und können euch somit Server und sonstiges anbieten!

Erreichen könnt ihr mich unter : 342-635-644 oder Steam (west0). Ich werde euch dort Frage und Antwort stehen!

Scheut euch nicht! Ihr könnt alleine kommen, im Team, oder einen Squad gründen! Wir werden euch dabei helfen und euch immer unterstützen!

Also traut euch und meldet euch jetzt! Wir beißen nicht!

[Link: Registrierung erforderlich] !

Danke und hoffentlich bis dann!

Gruß,
Marvin 'mRvNN' S.

PS: Auch Meinungen zum Clan, etc sind erwünscht!
Ich push nochmal!
4PL CS:S Team vorhanden,
Clanlogo ist auch fertig soweit..,
1.6 Team auch am Start!

Jetzt wären Leute die League of Legens, StarCraft2, !Minecraft! - Suchen wahrscheinlich bald Server-Admins, TrackMania oder sonstige Spiele spielen nicht schlecht!

Also schnuppert auf unsere HP - Schreibt mich hier an oder sonst irgendwas!
Wir warten auf euch!

Für mehr Infos den Text oben Lesen bitte!
Danke und Gruß,
Marvin

PS: Ich weiß ich nerve mit dem Pushen etc - Aber ich gebe nicht auf und denke, dass wir hier noch den ein oder anderen Member finden!

[Link: Registrierung erforderlich] // [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs