Sponsor-Board.de

Normale Version: Crafted-Arts.net Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

ich möchte euch hier ein kleines aber feines Forum vorstellen. Wir sind noch nicht bekannt und auch noch sehr klein. Es wäre schon, wenn ihr vorbeischauen würdet, euch Registriert und vielleicht somit auch unterstützt das Forum wachsen zu lassen. Wir bieten Themen jeglicher Art an.
Gaming, GFX-Bereich, Movemaking, Tutorials, Coding, Scripting und einen Marktplatz.

Was ist ein Marktplatz?
Der Marktplatz ist dafür da, das User untereinander Sachen kaufen, verkaufen oder tauschen können.
Für alle die, die sich unsicher bei einem Tausch sind, gibt es die sogenannte Treuhand, die dann ein Moderator oder ein Admin übernimmt. Beide Parteien überreichen dem Admin/Moderator den "Gegenstand" den sie tauschen möchten. Es wird geprüft, ob alles stimmt, und erst dann werden die beiden "Gegenstände" weiter gereicht. Somit wird das Ripperrisiko um ein vielfaches vermindert.

Wie kann man uns unterstützen?
Man unterstützt uns eigentlich schon, indem man sich im Forum registriert, und sich aktiv daran beteiligt.
Natürlich suchen wir immer gerne neue User, die das Team unterstützen. Egal als Moderator, Super Moderator oder als Treuhand! Für alle die, die dem Forum was gutes tun möchten, können auch an das Forum spenden!
Das Geld fließt ausschließlich in das Forum und wird keineswegs für andere Sachen ausgegeben!

Ist das Forum kostenlos?
Das Forum ist kostenlos und für jeden frei zugänglich. Es entstehen keine verdeckten Kosten, oder irgendwelche Abo's die man abschließt! Jeder der sich Registriert, akzeptiert automatisch die Forum regeln.

Premium/VIP:
User die Spenden. oder in denen wir vertrauen haben, können Premium/VIP werden. Diese User haben dann die möglichkeit, den Premium und VIP Bereich zu betreten, den Normale User nicht sehen oder betreten können.

Was für Vorteile hat man als Premium?
Premium -oder VIPuser werden mit den neusten Features als aller erstes Vertraut gemacht und testen diese. Geben Feedbacks und entscheiden mit, ob diese Features öffentlich für alle User bereitgestellt werden! Natürlich gibt es für VIP's/Premium auch ein kleines Dankeschön vom Team für die Unterstützung oder das Vertrauen.


Bei dem das Interesse geweckt wurde, kann uns unter: [Link: Registrierung erforderlich] besuchen und sich umschauen!
Wir wünschen euch viel spaß!


Mfg
Ihr solltet ein gültiges Impressum hinzufügen Smile

.Ma3ter. schrieb:
Ihr solltet ein gültiges Impressum hinzufügen Smile


Werden wir noch nachtragen.

VaL

Ein GFX-Forum ein gratis design.
Traurig Traurig.
Nur weils ein GFX (Graphic Effects) Forum ist, heißt das noch lang nicht dass es ein exklusiv/kostenpflichtiges Design sein muss.

Ich fände es trauriger wenn Deviantart ein Free-Template habe.
Dafür, das es noch alles am Anfang ist, finde ich es trotzdem soweit ganz ok.
Fehlt halt noch viele kommt aber nach und nach denke ich mal Smile
Nur weil wir ein Free Template benutzen heisst es doch nicht das dass forum schlecht ist.

eVect schrieb:
Nur weils ein GFX (Graphic Effects) Forum ist, heißt das noch lang nicht dass es ein exklusiv/kostenpflichtiges Design sein muss.

Ich fände es trauriger wenn Deviantart ein Free-Template habe.


Auch Moviemaking,Gaming, Coding and more Forum

[-] Free Template
[-] kack Header, traurig das die Admins eines GFX Forums nicht gfxen koennen

- Es gibt 1000 solcher Foren.. warum sollte man sich bei euch anmelden?
Was gibt es bei euch was ich nicht bei jemand anderen bekomme?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs